Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Celebrity Cruises bietet exotische Ziele: Australien, Neuseeland, Indonesien, Südsee, USA und Mexiko

Celebrity Cruises bietet exotische Ziele: Australien, Neuseeland, Indonesien, Südsee, USA und Mexiko 23 Jul 2010 09:39 #17873

Soeben folgende Pressemeldung bekommen:
Auf Wunsch von Passagieren bietet Celebrity Cruises in der Saison 2011/12 wieder Kreuzfahrten in besonders exotische Gefilde an. Die Celebrity Century bricht zu außergewöhnlichen Reisen mit insgesamt 36 Häfen in Australien, Neuseeland, Indonesien, Französisch Polynesien, USA und Mexiko auf. Zahlreiche dieser Häfen – darunter beispielsweise die australischen Städte Cairns, Adelaide und Perth – werden dabei sogar erstmalig von Celebrity Cruises angesteuert.

Der Wunsch nach exotischen Routen war eines der Ergebnisse der Passagierumfrage im Rahmen der „Designed for You“-Kampagne Anfang des Jahres. Celebrity Cruises kommt diesem Kundenwunsch nun direkt nach und ändert die Routenplanung der Celebrity Century ab 2011. Ab Oktober 2011 wird das 1.814 Passagiere fassende Schiff zu mehreren Hawaiireisen ab San Diego und ab Ensenada in Mexiko aufbrechen – gefolgt von verschiedenen Routen rund um Australien und Neuseeland mit Abstechern nach Indonesien. Wer auf seiner Kreuzfahrt besonders viele Häfen in „Down Under“ kennenlernen möchte, kann sogar zwei 18-Nächte-Kreuzfahrten zu einer 36-Nächte-Reise kombinieren: Während die erste Reise entlang der Südküste Australiens bis nach Neuseeland verläuft, führt die zweite Reise in den Norden Australiens und zur indonesischen Insel Bali.

Buchbar sind die neuen Reisen auf der Celebrity Century ab dem 29. Juli 2010

Celebrity_Century.jpg
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Celebrity Cruises nimmt Kurs auf exotische Ziele 23 Jul 2010 11:07 #17878

Das bestärkt mich wieder warum Celebrity bei mir ganz hoch im Kurs steht.
Bin zwar ein NCL Fan aber bei exotischen Zielen ist NCL nicht ganz dabei.
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Celebrity Cruises nimmt Kurs auf exotische Ziele 23 Jul 2010 16:52 #17896

:bravo: :celebrity:

Jetzt fehlt nur mehr ein WELTREISE-ANGEBOT ... :dafuer:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Celebrity Cruises nimmt Kurs auf exotische Ziele 26 Jul 2010 17:10 #17948

Da bin ich aber froh - hat ja einige Zeit gedauert. Es hat doch ein bisschen an der Kreativität der Routen von Celebrity gefehlt, finde ich. Aber jetzt freut es mich umso mehr :sensation: :bravo:

Raffi
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie