Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Debüt des Spezialitätenrestaurant Qsine auf der Celebrity Eclipse

Debüt des Spezialitätenrestaurant Qsine auf der Celebrity Eclipse 24 Feb 2010 19:17 #12874

Das neue Spezialität Restaurant Qsine, das sein Debüt mit dem Start der Celebrity Eclipse feiern wird, ist alles andere als gewöhnlich, dass Restaurant verfügen über ein einzigartiges Menü das es nicht so schnell ein zweitesmal geben wird,

Na lassen wir uns überraschen...............
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neues Spezialität Restaurant Qsine auf der Eclipse 24 Feb 2010 21:20 #12886

Na, da bin ich mal gespannt... hat eigentlich von uns schon jemand die Eclipse gebucht? :gruebel:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Neues Spezialität Restaurant Qsine auf der Eclipse 27 Feb 2010 09:48 #12992

shipedia schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt... hat eigentlich von uns schon jemand die Eclipse gebucht? :gruebel:

:laugh: ich wollte die Fahrt auf der EMS über das Gewinnspiel buchen, aber irgendwie dürfte das nicht geklappt haben .... :laugh:

Vielleicht hatte ich aber auch nur die falsche Nationalität B)

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden