Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Celebrity Equinox Küchenführung - Galley-Tour

Celebrity Equinox Küchenführung - Galley-Tour 08 Dez 2009 17:30 #10297

Hallo

Nicht nur die Brücke durften wir besuchen, sondern auch eine der Küchen, sagenhaft wie sauber, dort konnte man sogar von Boden essen!!

diese zwei hatten immer hunger :laughing:

2 Wochen Plan

Pâtisserie Chef aus Frankreich
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 09 Dez 2009 21:14 #10334

Meex schrieb:
Hallo
... dort konnte man sogar von Boden essen!!

Da liegt doch gar nichts rum, wie soll man da satt werden? :X

Hallo Evi, hallo Max, schön dass ihr wieder da seit.
Nach euren Berichten ist Celebrity ganz weit oben auf der Liste für künftige Kreuzfahrten.
  • anton_huegli
  • anton_hueglis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 12
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
:aida: 2003 Aida Cara - Mittelmeer ; :aida: 2004 Aida Blu - Transmed
:ncl: 2005 NCL Dawn - Westl. Karibik ; :costa: 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
:rccl: 2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig ; :rccl: 2008 Jewel otS - Ostsee
:rccl: 2009 Navigator otS - Transatlantik ; :rccl: 2010 Explorer otS - östl. Karibik
:aida: 2011 Aida Bella - Kanaren ; :rccl: 2011 Mariner otS - Israel und östl. Mittelmeer
2012 ????

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 10 Dez 2009 20:08 #10365

Hallo Michael, bei uns ist aber immer noch Royal Caribbean ganz vorne und dann kommt erst ein Stückchen dahinter Celebrity Cruises.
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 1

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 11 Dez 2009 17:03 #10391

Gitte schrieb:
Hallo Michael, bei uns ist aber immer noch an 1. Stelle die Royal Caribien und dann kommt erst ein Stückchen dahinter die Celebrity.

:) so hat eben jeder seine Vorlieben .... :)

ich/wir fanden die SOLSTICE/EQUINOX das Maß aller Dinge ...

:good:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 11 Dez 2009 17:10 #10394

@CC o t Seas: :thx: für deinen Input! Damit wir nicht nur Schlechtes hören... Wir lassen uns den bevorstehenden Urlaub auf der Equinox aber sowieso nicht verderben... Ich freue mich schon sooooooo! Und ich bin überzeugt, dass uns dieses Schiff umhauen wird - egal was man so hört! :cheer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 11 Dez 2009 17:16 #10395

Text wurde gelöscht - unsachliches und beleidigendes Verhalten gegenüber anderen Usern!

Forenregeln müssen eingehalten werden! www.shipedia.eu/forum/regeln.html

edit: admin/Roman

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 11 Dez 2009 17:29 #10397

shipedia schrieb:
@CC o t Seas: :thx: für deinen Input! Damit wir nicht nur Schlechtes hören... Wir lassen uns den bevorstehenden Urlaub auf der Equinox aber sowieso nicht verderben... Ich freue mich schon sooooooo! Und ich bin überzeugt, dass uns dieses Schiff umhauen wird - egal was man so hört! :cheer:

Ich finde, man sollte sich durch NICHTS die Vorfreude auf den Urlaub verderben lassen.
Und am besten ist es noch immer, sich seine eigene Meinung zu bilden bzw. UNVOREINGENOMMEN auf das jeweilige Schiff zu gehen.

Das hat mir/uns bei unseren bisherigen 25 Kreuzfahrten immer sehr geholfen.

Und man kann zum Berlitz-Guide stehen wie man will, ABER
SCHIFFSRATING NACH PUNKTEN (MAX. 2000)

Große (über 1600 Passagiere) Schiffe

1. Rang Queen Mary (Gill Class) 1703 Punkte 5 Sterne
2. Rang Queen Victoria (Grill Class) 1680 Punkte 4 Sterne plus
3. CELEBRITY EQUINOX UND CELEBRITY SOLSTICE 1611 Pkt. 4 Sterne Plus

NOCH FRAGEN?? :laugh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 11 Dez 2009 18:14 #10401

Beitrag wurde editiert - keine konstruktive Antwort!

edit: admin/Roman
  • guenhi
  • guenhis Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 2
Gruß Günther

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 12 Dez 2009 08:55 #10404

Hallo, @all,

sorry, aber da muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich denke, dieses Forum ist dazu da, einen Meinungs- und Informationsaustausch zum Thema "Kreuzfahrten" zu bieten. Da kann es nicht sein, wenn jemand hier seine Erfahrungen mitteilt, dass man dann die Aussage trifft "dann soll er doch bei RCCL bleiben". Das war bis dato nicht Stil dieses Forums :( .

Und das mit dem Maß aller Dinge ist auch relativ und hängt von den Bedürfnissen des Einzelnen ab. Außerdem haben wir hier zwar sehr erfahrene Kreuzfahrthasen, aber wer von uns war denn tatsächlich schon mit allen Kreuzfahrtlinien inkl. den Nobelkuttern von Hapag Lloyd (MS Europa), Seven Seas, Seabourn, Siverseas etc. unterwegs, um sich hier wirklich ein objektives Urteil erlauben zu können. Eigentlich knn doch jeder für sich nur sagen, ob die jeweilige Fahrt bzw. das jeweilige Schiff die EIGENEN Erwartungen erfüllt hat.

Und da komme ich zurück zu dem, was hier über die Equinox ausgesagt wurde. Wir haben auch die Equinox gebucht und es ist unsere erste Fahrt mit X. Auch wir haben sehr hohe Erwartungen, weil a)hier schon viele berichtet haben, dass bei X alles noch besser ist wie bei RCCL und b) der Preis im Vergleich zu RCCL einiges höher ist und ich dafür auch mehr erwarte. Sollte ich bei MEINER Reise feststellen, dass der Service, das Essen, die Shows etc. ähnlich wie bei RCCL ist, sehe ich ehrlich gesagt auch dann nicht mehr ein, warum ich den höheren Preis bei X bezahlen soll.

Ich bin sehr dankbar für das was ihr, Gitti, Günther, Evi und Meex, hier berichtet, denn davon lebt dieses Forum.

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:

Aw: Celebrity Equinox Küchenführung 12 Dez 2009 09:53 #10406

Hallo zusammen!

Ergänzend zum vorherigen möchte ich nochmals ausführen:

Für uns waren unsere beiden Kreuzfahrten auf der SOLSTICE und der EQUINOX das Maß aller Dinge (konkreter: Maß unserer bisherigen 25 Kreuzfahrten)

Diese Meinung habe ich trotz Berlitz Guide, trotz Erfahrungsberichten in diesem sowie auch in anderen Foren.

Ganz einfach weil es mein Eindruck war/ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Daß heißt, daß jeder mit seiner Reederei, seiner Kreuzfahrt, seinem Urlaub so glücklich wie nur irgendwie möglich werden solle. :)

:) Das wünsche ich uns allen! :)

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden