Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Celebrity Equinox: Fragen zu Sportangebot, Kabinen, Sushi und Aufstellung Kapitän inkl. Crew

Celebrity Equinox: Fragen zu Sportangebot, Kabinen, Sushi und Aufstellung Kapitän inkl. Crew 08 Dez 2009 15:59 #10294

Hallo Corinna, Chris und Klaus,

nach unserer Kreuzfahrt kann ich nun eure im Vorfeld gestellten Fragen beantworten:

ck239
Also ein Volleyball Platz ist es nicht, sondern ein ganz normaler Basketball Platz!



Deck 6 je nach Veranstaltungen ist es eigentlich recht ruhig vom Internetplatz zu den Kabinen sind Glasschiebetüren die sehr gut isolieren!

Asiatisches Essen, z.b. Sushi gibt es im Oceanview Cafe, es eine Sushi Bar ist aber nicht weltbewegend, voranmelden muss man sich nicht!!






Hilton Marina konnten wir leider nichts in Erfahrung bringen

Chris 2712
Die Kabinen zum Kartenraum sind auch durch eine Wand & Glasschiebetüre geschützt, somit kein Lärm aber eine tolle Lage zu den Midship Liften, ca. 10m




CC otS
Captain: Michael Karatzas
Staffcaptain: Leonardos Plaiokrassas
Chefing.: Stavros Zanikos
Guest Relations Manager: Ken Ismail
Hotel Direktor: Simon Weir
Cruise Direktor: Gary Walker
F&B Manager: Ludiwig Lozano
Küchenchef: Steve van der Merwe
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: User Fragen zur Equinox 08 Dez 2009 18:33 #10301

Hallo Max,
ein ganz liebes Dankeschön für deine Recherchen und die Beantwortung der Fragen.
Bis Ostern werden sicher noch einige auftauchen!
LG Corinna
  • ck239
  • ck239s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 3
LG Corinna
__________________________________________________________

Mai 2008 westliche Karibik-Carnival Valor
April 2009 östliche Karibik-Explorer ots
März/April 2010 südwestliche Karibik - Celebrity Equinox
Februar 2015 Bahamas und Key West - Majesty ots
Februar 2015 östlichem Karibik - Jewel ots
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: User Fragen zur Equinox 08 Dez 2009 18:36 #10302

Hallo Max!

Welcome Home - und danke für die Beantwortung meiner Fragen :good:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: User Fragen zur Equinox 08 Dez 2009 20:31 #10310

Wir hatten Balkonkabine 1521 (vorne links) Aqua-Class Deck 11. 2 Decks drüber war die Skybar. Einmal bei Thanks Giving war ein Fest nur die Crew und man konnte bis nachts 02.00 Uhr ein Bumm Bumm hören obwohl die Balkontür geschlossen war. Das war aber alles! Was mir auf dem Schiff sehr gut gefallen hat ist die Aqua-Bar. Dort gab es jeden Morgen Früchte mit Joghurt oder Obststeller mit den tollsten Brotstangen. :drehen:. Das war mein erstes Frühstück um 07.15 Uhr nach meinem Frühsport im Gym. :bull:
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: User Fragen zur Equinox 08 Dez 2009 21:01 #10313

Falls es jemanden von Euch interessiert:

Normale Innen, Außen und Balkonkabinen haben WEIßE Bordkarten
Aqua Class Kabinen haben Blaue Bordkarten
Concierge Kabinen haben Goldene Bordkarten
Suiten haben Platin Bordkarten
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: User Fragen zur Equinox 10 Dez 2009 15:46 #10343

Hallo

Hier noch ein paar Infos zum Internet auf der Equinox B)

Es gibt natürlich den Internet Corner am Schiff, jedoch nicht mit PC sondern mit Laptops


hier dazu auch die Preise


aber auch in der Kabine geht es wunderbar und dies auch ohne eigenen PC


die dazu gehörende Tastatur


Was mich aber wirklich überrascht hat ist die Geschwindigkeit, eigentlich merkt man keinen Unterschied zu zu Hause und ich habe ADSL, somit finde ich die Preise auch recht ok, denn durch die höhere Geschwindigkeit schafft man in der Zeit auch mehr
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie