Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Mein Schiff Katalog für die kommende Saison, ab sofort im Reisebüro erhältlich
(1 Leser) (1) Gast
Werbung:

• Seite:
  • 1

THEMA: Mein Schiff Katalog für die kommende Saison, ab sofort im Reisebüro erhältlich

Mein Schiff Katalog für die kommende Saison, ab sofort im Reisebüro erhältlich 2 Jahre, 8 Monate her #8397

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo

Der Katalog für 2010 von TUI Cruises bietet auf 100 Seiten eine detailierte Übersicht zu allen Routen mit der Mein Schiff. Besonders Frühbucher dürfen sich freuen: Bis zum 30. September 2009 gibt es noch ein Bordguthaben von bis zu 200 Euro pro Person. Außerdem wird ein begrenztes Kontingent an Kabinen zum Comfort Welcome Preis angeboten, mit dem die Gäste noch einmal bis zu 600 Euro pro Person sparen können
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Mein Schiff Katalog für die kommende Saison, ab sofort im Reisebüro erhältlich 2 Jahre, 7 Monate her #8610

• Meex
  • Shipedia Star Member
Meex schrieb:
Besonders Frühbucher dürfen sich freuen: Bis zum 30. September 2009 gibt es noch ein Bordguthaben von bis zu 200 Euro pro Person

Hallo zusammen,
Der Frühbucher Bonus wurde bis zum 31.10.2009 verlängert
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.33 Sekunden