Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Werbung:

• Seite:
  • 1

THEMA: 2 x 5-tägige Schnupperfahrt mit der „Mein Schiff“

2 x 5-tägige Schnupperfahrt mit der „Mein Schiff“ 2 Jahre, 9 Monate her #7375

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hoppla, TUI Cruises splitet jetzt schon Ihre Reisen

Folgende Reisen werden angeboten:

30.09.-05.10.2009 (5 Nächte)
ab Palma de Mallorca/bis Rom
Mallorca - Palamós/Barcelona - Marseille - Villefranche/Nizza - Korsika - Civitavecchia/Rom

und

5.10.-10.10.2009 (5 Nächte)
ab Rom/bis Palma de Mallorca
Civitavecchia/Rom - Neapel - Sizilien - Sardinien - Mallorca

Innenkabine ab €495* p.P.
Außenkabine ab €745* p.P.
Balkonkabine ab €945* p.P.

*Flex Preis (limitiertes Kontingent) p.P. bei 2er-Belegung einer Innenkabine. Außenkabine ab €745, Balkonkabine ab €945 p.P. bei 2er-Belegung. Flüge ab/ bis Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg ab €350 p.P. inkl. Transfer zubuchbar.
*Zuschlag Einzelbelegung: Festpreis €400 (limitiertes Kontingent)

Quelle: TUI Cruises
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: 2 x 5-tägige Schnupperfahrt mit der „Mein Schiff“ 2 Jahre, 9 Monate her #7383

• flocke999
  • Shipedia Silber Member
Moin, wegen der Wirtschaftskriese hat TUI-Cruises es vermutlich schwer das Schiff voll zu belegen und die wollen wohl auch möglichst viele Leute von der „Mein Schiff“ überzeugen.
Mit einer kurzen Tour versucht man potentielle Kreuzfahrtkunden süchtig zu machen. Ich denke aber, dass sich eine so kurze Tour durch Mittelmeer nicht lohnt, da die Anreisekosten in keinem Verhältnis zu den Passagekosten stehen.

Ich mache mit meiner Familie die komplette Tour und hoffe natürlich, dass der Pott nicht komplett ausgebucht ist.

M.f.G. Sven
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 4.43 Sekunden