Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wiener Philharmoniker-Kreuzfahrt - mit der Mein Schiff in die Ostsee

Wiener Philharmoniker-Kreuzfahrt - mit der Mein Schiff in die Ostsee 03 Jun 2009 12:37 #5481

Ostseekreuzfahrt mit „Mein Schiff“ und den Wiener Philharmonikern

Im kommenden Jahr bietet „Mein Schiff“ eine Kreuzfahrt in die Ostsee inklusive Musikgenuss der besonderen Art, vom 07. bis 17. Juli 2010 werden die Wiener Philharmoniker die Passagiere unter dem Motto “Sechs Städte, ein Orchester und viel Meer und Musik” sowohl an Bord der “Mein Schiff” als auch in faszinierenden Destinationen mit der Darbietung musikalischer Meisterwerke begeistern.

Berühmte Dirigenten und Solokünstler werden auf dieser Kreuzfahrt mit dabei sein. Geplant sind neben einem Jubiläumskonzert in Königsberg weitere exklusive Konzerte in den Zwischenhäfen sowie öffentliche Proben an Bord.

Destinationen dieser Ostsee Kreuzfahrt sind die Städte Tallinn, St. Peterburg, Helsinki und Stockholm. Im russischen Königsberg erreicht die musikalische Reise mit einem einmaligen Jubiläumskonzert ihren Höhepunkt.

Die Stadt wurde zu Ehren des Komponisten und Gründers der Wiener Philharmoniker Carl Otto Ehrenfried Nicolai ausgewählt, um seinen 200. Geburtstag an seinem Geburtsort zu feiern.

Im Mariinsky Theater in St. Petersburg, in der Finlandia Hall in Helsinki sowie im Stockholmer Konserthuset sind weitere Konzerte geplant.

Außerdem können die Passagiere die Philharmoniker an Bord auch bei den öffentlichen Proben erleben.

Die Kreuzfahrt ist ab €2.500 inklusive Vollpension und Konzerterlebnisse zu buchen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ostseekreuzfahrt mit den Wiener Philharmoniker 03 Jun 2009 13:01 #5483

Danke für den Hinweis Meex..

Weiß ich schonmal was ich nicht buche :)
  • Capsoni
  • Capsonis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: Ostseekreuzfahrt mit den Wiener Philharmoniker 03 Jun 2009 13:08 #5484

Hallo

Die Wiener Philharmoniker sind aber echt gut, wenn man klassische Musik mag
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie