Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: All Inclusive-Kreuzfahrt mit Mein Schiff, doch was ist alles inklusive?

All Inclusive-Kreuzfahrt mit Mein Schiff, doch was ist alles inklusive? 01 Jun 2009 15:27 #5353

Moin,

seit mehreren Wochen macht TUI Cruises jetzt bereits Werbung mit seinen 4 "alles inklusive" Kreuzfahrten. Doch nirgends kann man nachlesen, was man im Hause TUI Cruises unter "alles inklusive" versteht. Es steht nur

"Sie speisen und trinken nicht nur in unseren beiden Hauptrestaurants ohne Aufpreis, sondern auch in vielen weiteren Restaurants, Bistros und Bars an Bord."

das kann alles und nichts sein.

Gleichzeitig wirbt TUI Cruises ja für alle Kreuzfahrten damit, das die Tischgetränke (Wein, Bier usw.) bei den Hauptspeisen inklusive sind. Wenn man dann mal genau nachschaut, stellt man fest das sich dieses Angebot ausschließlich auf das Buffet-Restaurant bezieht. Selbst im nicht Aufpreispflichtigen Hauptspeisesaal muss man dann wohl für die Getränke zahlen. Wenn jetzt zumindest der Grundreisepreis günstig wäre, könnte ich das alles noch nachvollziehen, doch davon kann ja absolut keine Rede sein. In einer Schiffsbewertung über die Vorpremiere fand ich den Satz " ...wir haben uns mit 4 Personen eine Innenkabine geteilt und für die 3 Nächte / 4 Tage im Schnitt pro Person 320,- € bezahlt). Für ein 4 Sterne Schiff ein wirklich günstiger Preis :dash:

Hat jemand mal irgendwo gelesen, inwieweit RCI auch auf das Tagesgeschäft Einfluss nimmt?

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TUI 01 Jun 2009 16:09 #5356

Jens schrieb:
Moin,
Es steht nur
"Sie speisen und trinken nicht nur in unseren beiden Hauptrestaurants ohne Aufpreis, sondern auch in vielen weiteren Restaurants, Bistros und Bars an Bord."
das kann alles und nichts sein.
Grüße,
Jens

Dies hab ich bis dato gefunden: Gebührenpflichtig bleibt das Steak-Restaurant und ein a `la carte Restaurant
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden