Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NDR zeigt Taufe der Mein Schiff mit Live-Berichten von Taufzeremonie

NDR zeigt Taufe der Mein Schiff mit Live-Berichten von Taufzeremonie 15 Mai 2009 09:46 #4363

Hallo zusammen,

heute findet die Taufe der "Mein Schiff" statt.

Wer die Taufe der Mein Schiff von TUI Cruises heute nicht live miterleben kann, sollte am Abend von 20:15 bis 22:00 Uhr beim NDR reinschauen. Die Sendung ”Mein Schiff - Taufparty auf der Elbe” nimmt den neuen Kreuzfahrer mit Experten unter die Lupe und berichtet live von den Ereignissen.
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 15 Mai 2009 10:23 #4364

... nimmt den neuen Kreuzfahrer mit Experten unter die Lupe ...

das mit den Experten klingt nach "gefährlicher Drohung" :verdacht:

... aber lassen wir uns überaschen :laugh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 15 Mai 2009 10:25 #4365

Schade, daß ich NDR nicht empfangen kann.
  • woschenk
  • woschenks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 7

Bisherige im 21.Jh.: :costa: Costa Victoria 10/2005 Griechenland | :hurtigrut: Midnatsol 5/2006 Norwegen | :costa: Costa Atlantica 10/2006 Ägypten |:costa: Costa Fortuna 5/2008 Griechenland |:costa: Costa Luminosa 6/2009 Rund um Westeuropa |:costa: Costa Magica 4-5/2010 Kanarische Inseln | :ncl: Norwegian Epic 10/2011 Mittelmeer | :tui: Mein Schiff 2 5/2012 Ostsee | :celebrity: Celebrity Eclipse 2/2014 Karibik |:costa: Costa Mediterranea 6/2015 Adria

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 15 Mai 2009 19:09 #4391

Für alle die NDR nicht empfangen können HIER gibt es einen NDR Fernsehen Livestream
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 15 Mai 2009 22:20 #4441

Hier seht ihr die fertige "Mein Schiff":

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 15 Mai 2009 22:22 #4445

Anna Netrebko hat Auftritt bei Schiffstaufe abgesagt

Die Opernsängerin Anna Netrebko hat ihren Auftritt bei der Taufe des ersten TUI-Schiffes "Mein Schiff" heute abgesagt. Die Sopranistin könne wegen "einer leichten Indisposition" nicht singen, habe ihr Management mitgeteilt, so TUI Cruises. Doch für singenden Ersatz wurde gesorgt.

So hätte es geklungen:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 16 Mai 2009 08:17 #4454

Moin Moin.

Auf spiegel-online.de wurde das Event journalistisch begleitet:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,624607,00.html
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,625214,00.html

Die Bilder in der Diashow sehen ganz gut. Das Schiff könnte was für uns sein.
Leider liegen wir altersmäßig noch nicht in der gewünschten Zielgruppe :laugh:
  • anton_huegli
  • anton_hueglis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 12
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
:aida: 2003 Aida Cara - Mittelmeer ; :aida: 2004 Aida Blu - Transmed
:ncl: 2005 NCL Dawn - Westl. Karibik ; :costa: 2006 Costa Atlantica - östl. Mittelmeer
:rccl: 2007 Brilliance otS - Mittelmeer u. Venedig ; :rccl: 2008 Jewel otS - Ostsee
:rccl: 2009 Navigator otS - Transatlantik ; :rccl: 2010 Explorer otS - östl. Karibik
:aida: 2011 Aida Bella - Kanaren ; :rccl: 2011 Mariner otS - Israel und östl. Mittelmeer
2012 ????

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 16 Mai 2009 09:08 #4457

Guten Morgen,

wir haben es uns gestern auch angesehen, nun "Mein Schiff" ist wirklich schön geworden, bis auf die Malerein am Rumpf, ABER die Aussage Luxusliner war wieder so unpassend wie bei allen anderen Sendungen. Toll hingegen war die Aussage der Taufpatin ob ihr der Name gefällt "Na er geht so" und was wäre wenn ich das Schiff jetzt nicht auf Mein Schiffe sondern Ina Taufe!!!!

Bin mal gespannt wie das werden soll wenn sie das "MEIN" behalten? "Mein Dampfer" "Mein Cruiser" "Mein Untergang"

Aber wie gesagt Hut ab vor der Werft in Hamburg, was die in knapp 40 Tagen vollbracht haben TOLL!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: NDR bringt Sendung zur Taufe der "Mein Schiff"! 21 Mai 2009 19:34 #4795

Hier das Video zur Taufe:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie