Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Schiffsbericht der Mein Schiff 5 "Ein tolles Schiff"

Schiffsbericht der Mein Schiff 5 "Ein tolles Schiff" 28 Okt 2017 11:01 #45454

Hallo Dirk,

:danke: für Deinen Schiffsbericht der Mein Schiff 5 "Ein tolles Schiff" www.shipedia.eu/tui-cruises-bewertungen/1009-mein-schiff-5.html

Also, wenn ich das so lese vom leckeren Essen mit inkludierten Getränken, vom guten Service usw. möchte ich ja gleich wieder weg. Die TUI-Werbung spricht nicht umsonst von "Wohlfühlschiffen".

Der Ausfall von Barcelona ist ein guter Grund, eine weitere KF zu buchen. :schiff:

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 446
  • Dank erhalten: 307
Anfang 2018: Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk

Schiffsbericht der Mein Schiff 5 "Ein tolles Schiff" 28 Okt 2017 16:57 #45456

Danke für die Bewertung, lieber Dirk! Und dir, lieber Rudi, danke, dass du immer den Link extra einstellst. Ich gebe zu, dass ich nicht dauernd schaue, ob neue Bewertungen eingegangen sind.

Ja, das Konzept bei TUI finden wir auch komplett überzeugend. Natürlich ist die Reise entsprechend teurer, aber dies Plus ergibt sich eben nicht nur aus den inkludierten Getränken. Ich finde, auch der ganze Service, das Essen in Qualität und Darbietung, die Atmosphäre an Bord - das alles summiert sich zu einem stimmigen Gesamtpaket. Und da gebe ich Dirk völlig recht, man fühlt sich rundum wohl.
Was die Shows angeht, wir haben uns bei unserer ersten MS-Reise keine angeschaut. Einfach, weil wir keine Lust hatten. Auf den Ami-Schiffen zuvor haben wir uns einige angeschaut, und die machen ihre Sache wirklich gut. Aber uns fehlt nichts, wenn wir abends nicht im Theater sind. Einfach in einer der vielen Bars sitzen, Cocktails schlürfen und Leute-gucken, das ist uns Show genug. :sensation:

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 502
  • Dank erhalten: 164
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie