Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 1.kreuzfahrt schottland irland großbitanien mein schiff 4 september 2015

1.kreuzfahrt schottland irland großbitanien mein schiff 4 september 2015 10 Jun 2015 21:52 #42585

Hallo,
haben diese Kreuzfahrt gebucht - haben folgende Frage, wollen viel erleben und somit möglichst viele angebotene Landausflüge buchen (sind der englischen Sprache nicht so richtig mächtig)ist es möglich an einem Tag die Vormittagsausflüge und Nachmittagsausflüge zeitlich auf die Reihe zu bekommen? wer hat Erfahrungen?
  • odin
  • odins Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

1.kreuzfahrt schottland irland großbitanien mein schiff 4 september 2015 10 Jun 2015 21:56 #42586

kleiner Fehler : wir können kein englisch
  • odin
  • odins Avatar
  • Shipedia Young Member

1.kreuzfahrt schottland irland großbitanien mein schiff 4 september 2015 19 Jun 2015 08:38 #43132

Hallo! Bei Tui Cruises ist das sehr gut möglich, kann sein das ihr zwischen den Touren es nicht schafft auf das Schiff zu kommen, zum Mittagessen oder einen Drink an der Tui bar! Dann geht ihr von Bus zu Bus! Die Gutscheine für die Landausflüge bekommen die Gäste immer am ersten Tag, liegen auf den Betten! Immer mit dem Gruß vom Reisebüro mit dem Bordguthaben! Viele Infos zu Tui Cruises und der Mein Schiff findet ihr auf meiner Seite meerreisen24 unter Tui Cruises. Haben zu vielen Themen auch Filme eingebettet. Viel freUde auf dieser wunderbaren Reise!
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie