Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Taufe der Mein Schiff 4 am 05. Juni 2015

Taufe der Mein Schiff 4 am 05. Juni 2015 10 Sep 2014 14:32 #40271

Jetzt steht es fest: Die Mein Schiff 4 wird am 05. Juni 2015 in Kiel getauft.

Zum ersten Mal können Mein Schiff Fans exklusiv an einem Tauf-Event an Bord eines Wohlfühlschiffes teilnehmen: Alle Gäste, die die Jungfernfahrt der Mein Schiff 4 buchen, haben die Möglichkeit, sich für die Taufe des Neubaus anzumelden. Dies ist auch noch nachträglich bis spätestens 27. Oktober 2014 möglich. Die zusätzliche Nacht an Bord inklusive der Teilnahme an den Feierlichkeiten kostet je nach Kabinenkategorie ab 549 EURO pro Person. Über ein notariell beglaubigtes Losverfahren werden schließlich 300 Kabinen ausgewählt, deren Gäste dann die glücklichen Teilnehmer an der Taufe sind. Wir werden jedoch für unsere Fans Möglichkeiten schaffen, diesen besonderen Tag in Kiel mitzufeiern.

Ab dem 15. Oktober 2014 sind die ersten beiden Reisen der Mein Schiff 4 buchbar. Die Jungfernfahrt findet vom 06. bis 14. Juni 2015 statt. Sie führt das jüngste Flottenmitglied ins Baltikum: Von Kiel aus geht es durch die Ostsee in die Häfen Tallinn, St. Petersburg, Helsinki und Stockholm bevor es dann zurück nach Kiel geht. Die zweite Reise ist eine Kurzreise und geht ebenfalls ab/bis Kiel. Vom 14. bis zum 18. Juni 2015 entdecken Mein Schiff® Fans dann Oslo und Kopenhagen. Alle weiteren Routen und Reisedaten sind bereits veröffentlicht und seit März buchbar.

Also ich bin ja wirklich Fan von Tui Cruises :tui: aber der Preis in Höhe von 549 EURO für 1 zusätzliche Nacht pro Person mit Taufe geht gar nicht :neee:

tuicruises.com/mein-schiff-4/schiffstaufe-der-mein-schiff-4/
  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 85
Liebe Grüße aus Hamburg

Dirk

:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca 2010
:tui: - Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010
:aida: - AIDAprima Metropolen ab Hamburg 2016
:aida: - AIDAdiva Ostsee 2 ab Warnemünde 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Taufe der Mein Schiff 4 am 05. Juni 2015 10 Sep 2014 17:28 #40273

Oh je, da muss ich dir Recht geben.

549 Euro für einen Tag und per Person, da kann man schon… :schiff:

LG Peter :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie