Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht?

Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht? 19 Mär 2013 09:10 #34061

Hallo zusammen, :winken:

eigentlich haben wir uns entschieden, auch wieder einmal "Landurlaube" zu machen, allerdings gefällt mir die MEIN SCHIFF 3 unheimlich gut (willkommen im Club der Süchtigen!!!) und auch eine Route im nächsten Jahr ist zufälligerweise auf meiner Traumziel - Liste. Kap Verden.

Hat sich schon jemand für das MEIN SCHIFF 3 entschieden? Wie gefällt sie euch? Kennt jemand die Kap Verden?

Liebe Grüße, Ulrike
  • UG17
  • UG17s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 62
2010 :costa: Costa Magica/Nordkap, 2011 :costa: Costa Serena/westl. Mittelmeer, 2012 :msc: Lirica/Großbritannien/Irland/Amsterdam, :costa: neoRomantica/Norwegen/Spitzbergen, 2017 :aida: blu/Venedig/Adria
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht? 19 Mär 2013 11:55 #34062

Hi Ulrike,

das, was ich so im Netz von der Mein Schiff 3 sehen konnte, gefällt mir sehr, sehr gut.

Wir werden zwar nicht buchen, weil wir persönlich englischsprachige Schiffe bevorzugen, freuen uns aber, dass Royal Caribbean und die deutsche Tochter/Partnerin TUI dem Puplikum, dass diese Schiffe bevorzugt, so etwas Schönes bietet.

Meine Mutter war im November sowohl auf Aida, als auch auf Mein Schiff. Sie ist markentechnisch völlig unvoreingenommen. Der Service und das Angebot bei TUI hat ihr jedoch weitaus besser gefallen. Auch daher freut es mich, wenn TUI sein Angebot erweitert.

Gruß

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht? 21 Mär 2013 10:43 #34083

Nach drei wundervollen Touren auf der Mein Schiff 1 :yiepiehh: und dem zwischenzeitlichen Fremdgehen auf einigen recht guten MSC Schiffen sowie einer miserablen Reise auf einem AIDA-Pott. :flag: (NIE WIEDER AIDA) Haben wir uns entschieden wieder mit TUI-Cruises auf Reisen zu gehen. Die Bilder und Ankündigungen über die Mein Schiff 3 ließen uns nicht mehr los so haben wir schon mal für die Osterferien 2015 eine Familienkabine mit Balkon gebucht und können es jetzt kaum noch abwarten.
Wir werden von Gran Canaria 14 Tage bis nach Palma de Mallorca fahren. Die Route nennt sich "Atlantik trifft Mittelmeer" Ich glaube ich hol schon mal die Koffer vom Dachboden geht ja schon in zwei Jahren los. :freu:

M.f.G. Sven
  • flocke999
  • flocke999s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14

Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht? 21 Mär 2013 11:19 #34084

Dann wünsche ich heute schon viel Spaß!!!! :laugh:
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Folgende Benutzer bedankten sich: flocke999

Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht? 21 Mär 2013 15:15 #34085

:applaus: Sven, nur noch 738 Tage! Du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht :silly:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Folgende Benutzer bedankten sich: flocke999

Mein Schiff 3 - hat schon jemand gebucht? 22 Mär 2013 22:26 #34106

Ich finde die Tour "Mittelmeer trifft Atlantik" im November 14 spannend, aber wir können leider nicht so früh buchen (arbeitsbedingt). Schade finde ich es, dass man keine Kurztour auf der MS 3 buchen kann ...!

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden