Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Nespresso-Kaffeemaschine auf jeder Kabine der Mein Schiff von TUI Cruises

Nespresso-Kaffeemaschine auf jeder Kabine der Mein Schiff von TUI Cruises 17 Mai 2009 18:16 #4562

Hallo zusammen,

es wurde ja schon berichtet, dass jede Kabine auf der Mein Schiff eine Nespressomaschine hat, jedoch kostenlos ist der Café deswegen nicht, jedes Pad kostet € 1.- pro Stück - es gibt jeweils 6 Stück zu 3 verschiedenen Sorten zur Auswahl.

Also Aufstehen, Duschen, Café runterdrücken und mit einer guten Zigarette und dem Café auf den Balkon, ich würd es ausnutzen :good:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nespresso-Kaffeemaschine auf jeder Kabine der Mein Schiff von TUI Cruises 17 Mai 2009 18:38 #4564

Hallo,

dann müsste ja auf der "Mein Schiff", was für ein dämlicher Name, neben dem mitbringen von alkoholischen Getränke an Board auch das mitbringen von Kaffepads verboten sein, oder? :hahaha:

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 195
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nespresso-Kaffeemaschine auf jeder Kabine der Mein Schiff von TUI Cruises 17 Mai 2009 19:03 #4565

@ Jens!

Achtung geheime Information!

Wie ich aus gut informierten Kreisen gehört habe, hat TUI-Cruises beim Schweizer Forschungszentrum CERN einen

Kaffee-Tabs-Erkennungs-Beschleuniger bestellt und auch schon erhalten! :sensation:

Die ertappten Schmuggler werden also sofort erkannt! :shit:

Und die Kreuzfahrtgäste die immer noch glauben, ein Schiff sei eine Selbstversorgerhütte werden unendlich traurig sein. :sorry:

... und deren Traurigkeit wird mich nicht im geringsten stören. :stolzbin:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Nespresso-Kaffeemaschine auf jeder Kabine der Mein Schiff von TUI Cruises 18 Dez 2009 11:10 #10652

Hallo

Ich habe die Geschäftsidee von TUI Cruises übernommen.

Ab sofort gibt es für Kunden 1 Kaffee gratis - den zweiten "Den musst du bezahlen" :P :P :P

:drehen: :drehen: :drehen:

Werden bald mehr Kreuzfahrten machen können, denn Kundenbetreuung entfällt ja :banana: :banana: :banana:

Gruss mit einem Lächeln


Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie