Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schönheits-OP, Lifting, Zahnbleaching auf einer Kreuzfahrt - Mein Schiff macht´s möglich

Schönheits-OP, Lifting, Zahnbleaching auf einer Kreuzfahrt - Mein Schiff macht´s möglich 16 Mai 2009 10:17 #4460

TUI Cruises bietet Kombination aus Kreuzfahrt und ästhetischer Chirurgie

Mit einem Beauty-Service der besonderen Art erwartet TUI Cruises die Gäste der “Mein Schiff”: An Bord befinden sich in speziellen Räumlichkeiten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Clinic im Centrum. Zwischen den Landgängen können so auf Wunsch Botoxbehandlungen oder Liftings durchgeführt werden werden.
Zu den Hauptangeboten an Bord des ersten Schiffes der neuen Kreuzfahrtmarke wird die Behandlung mit modernsten und hochwirksamen Fillern gehören. Mit den Wirkstoffen können nicht nur Falten unterspritzt und mit sofort sichtbarem Effekt geglättet werden, auch Straffungen und kleine Liftings sind mit den schonenden, minimalinvasiven Eingriff möglich. Im Bereich der Faltenbehandlung kommt außerdem Botulinumtoxin A zum Einsatz, mit dessen Hilfe kleinere Muskelpartien gezielt gelähmt und so Mimikfalten beseitigt werden können. Bei beiden Behandlungsformen sind erste Effekte unmittelbar im Anschluss an die Behandlung zu sehen.

Passagiere, die ihre Zähne professionell verschönern lassen möchten, können aus dem Angebot ästhetischer Zahnbehandlungen, zum Beispiel eine Zahnreinigung oder ein Zahnbleaching, wählen. Ebenso wie im Bereich der ästhetischen Chirurgie werden die Zahnbehandlungen ausschließlich von ausgebildetem Fachpersonal, unter höchsten Qualitätsstandards und mit modernsten und schonenden Methoden umgesetzt.

Neben den Behandlungen informieren die Clinic im Centrum-Ärzte an Bord auf Wunsch auch über das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie von Brustvergrößerung über Nasenkorrektur bis zum Anlegen der Ohren. Da die Eingriffe die Gesellschaftsfähigkeit der Passagiere während der Kreuzfahrt nicht beeinträchtigen, sondern vielmehr den Erholungseffekt unterstreichen sollen, beschränkt sich das Angebot an Bord auf minimalinvasive Behandlungen. Bei Bedarf können die Patienten Nachsorge- oder Neubehandlungsangebote in einem der deutschlandweit 36 Clinic im Centrum-Standorte nutzen.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie