Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff - gutes Video über das Schiff von TUI Cruises

Mein Schiff - gutes Video über das Schiff von TUI Cruises 10 Mai 2009 18:52 #4134

Hallo

HIER ein ganz gutes Video von "Mein Schiff"
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Schiff - gutes Video über das Schiff von TUI Cruises 10 Mai 2009 19:23 #4137

Hi Meex,

danke für das Video!

Also, die Bemalung gefällt mir nicht. :X Dachte eigentlich das die Bemalung ausschließlich für Werbung gedacht war?! Der "Duck Tale" sieht auch gewöhnungsbedürftig aus, aber war ja notwendig! Aber, das Innenleben gefällt mir recht gut bis auf einige Bars, die sehen mir ein bisschen zu steril aus! Ansonsten, würde ich meinen, dass der Umbau im großen und ganzen gelungen ist!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Mein Schiff - gutes Video über das Schiff von TUI Cruises 10 Mai 2009 19:26 #4138

Wenn die ganzen malerein nicht am rumpf wären, würde ich glatt sagen, sie sieht "wirklich toll" aus B)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden