Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Familienkreuzfahrt - Mein Schiff bietet günstige Kinderkabinen an

Familienkreuzfahrt - Mein Schiff bietet günstige Kinderkabinen an 06 Mai 2009 21:34 #3933

"Mein Schiff" mit Kinderkabinen
TUI Cruises bietet auf seinem neuen Kreuzfahrtdampfer "Mein Schiff" ein spezielles Familienangebot: Buchen Eltern für sich eine Außenkabine, können sie für ihre Kinder im Alter bis 21 Jahre eine separate Innenkabine zum Festpreis von 499 Euro pro Kind dazubuchen. Die sogenannten Kinderkabinen sind reguläre Kabinen und nicht mit der Elternkabine verbunden. Bei der Buchung wird aber darauf geachtet, dass Eltern- und Kinderkabine möglichst gegenüber beziehungsweise nah beieinander liegen. Dieses Angebot gilt für Abfahrten mit Rückreise bis 9. September. Kleinkinder bis zum zweiten Lebensjahr reisen kostenlos mit. "Mein Schiff", das erste Schiff der TUI-Flotte, wird am 15. Mai in Hamburg getauft, dann steuert es Ostsee und Mittelmeer an, ab November kreuzt es in der Karibik.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie