Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Flitterwochen-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff - Rückerstattung des Reisepreises bei Baby-Boom

Flitterwochen-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff - Rückerstattung des Reisepreises bei Baby-Boom 06 Mai 2009 21:30 #3930

Jedes Paar, das am 9. September. 2009 heiratet bekommt seine Innenkabine auf dem neuen Kreuzfahrten-Liner "Mein Schiff" der TUI Cruise für nur 999 EUR pro Person (statt 1.529) - auf der Kreuzfahrt-Route: "Rund um Westeuropa".

Aber es kommt noch besser: TUI Cruises unterstützt die Familienministerin Ursula von der Leyen tatkräftig und finanziell: Bei Babyboom gibt’s Geld zurück! Der komplette Reisepreis von 999,-EUR wird dem Paar zurückerstattet, wenn bei den Honeymoonern, neun Monate nach deren Hochzeit am 9. 9. 2009,
und wenn sie ihre Flitterwochen tatsächlich auf der "Mein Schiff", in der benannten
Kategorie verbracht haben, ein Baby zur Welt kommt.

Damit TUI Cruises den vollen Reisepreis zurück erstattet, reicht eine Bescheinigung des Gynäkologen aus.

also viel Spaß beim
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Flitterwochen-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff - Rückerstattung des Reisepreises bei Baby-Boom 06 Mai 2009 21:34 #3931

Na ihr zwei, Bucht ihr jetzt um von MSC auf Mein Schiff, wäre ja eine günstige Kreuzfahrt!! :drehen: :nope:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Flitterwochen-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff - Rückerstattung des Reisepreises bei Baby-Boom 06 Mai 2009 21:38 #3935

Wie muss ich das Baby nennen?

Mein kleiner Schei**er?
Mein Windelwinnie

oder etwa Mein Baby?

:giggle:

Vielleicht singt auch bei dieser Taufe die Netrebko...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Flitterwochen-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff - Rückerstattung des Reisepreises bei Baby-Boom 06 Mai 2009 23:26 #3955

shipedia schrieb:
Wie muss ich das Baby nennen?

Mein kleiner Schei**er?
Mein Windelwinnie
oder etwa Mein Baby?
:giggle:
Vielleicht singt auch bei dieser Taufe die Netrebko...

NEIN GALAXY in ehren zu einem schönen Schiff, falls es ein Mädl wird!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie