Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 27 Mär 2009 21:07 #2569

Hallo Leute!

In den kommenden 38 Tagen wird das erste TUI-Cruises-Schiff umgebaut.

Das erste Schiff von TUI Cruises hat, nach erfolgreicher Überfahrt aus der Karibik, in der Lloyd Werft in Bremerhaven eingedockt. Nun beginnt der 38-tägige Werftaufenthalt, bei dem die ehemalige Galaxy zur Mein Schiff umgebaut und an das neue Konzept angepasst wird.

Das Kreuzfahrtunternehmen wurde vor weniger als zwölf Montaten gegründet. Am 15. Mai soll die Mein Schiff mit großer Feier im Hamburger Hafen getauft werden.

Ich bin jetzt traurig, dass die schöne Celebrity Galaxy in den furchtbaren Namen "Mein Schiff" umgetauft wird. :aerger:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 27 Mär 2009 21:16 #2576

Wir trauern mit dir, dieser Name ist ein Verbrechen :X :dagegen:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 27 Mär 2009 22:12 #2614

Hast Recht!! Mein Schiff, Dein Schiff,Unser Schiff :blush: Gab´s nicht einen ähnlichen Werbespot für ein Deo?:blink:
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 27 Mär 2009 22:15 #2615

In 38 Tagen soll der Umbau bereits abgeschlossen sein...

WOW - die sind ja flott unterwegs :redbull:

thumb_106701.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 01 Apr 2009 18:15 #3024

Mir tut das Herz weh, wenn ich sehe, was sie aus der Galaxy machen... Ich kann garnicht hinsehen

:cry:

• shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 01 Apr 2009 19:09 #3031

Bei dem Video bekomme ich Herz stechen!! :cry:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

38-tägiger Umbau der Celebrity Galaxy zur Mein Schiff in der Lloyd Werft 01 Apr 2009 19:15 #3032

Und das Deutschbuch haben auch sehr geholfen :hahaha: "DAS MEIN SCHIFF" Dieser Name ist zum :uebel: :uebel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden