Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Taufe der Mein Schiff - mit dabei Taufpatin Ina Müller, Udo Lindenberg und Rapper Jan Delay

Taufe der Mein Schiff - mit dabei Taufpatin Ina Müller, Udo Lindenberg und Rapper Jan Delay 25 Mär 2009 11:57 #2369

Der Termin zur Taufe steht nun fest!

Am 15. Mai feiert TUI Cruises die Taufe von Mein Schiff. Jetzt verrät der Kreuzfahrtneuling erste Details fürs große Fest, bei dem ganz Hamburg mitfeiern soll. Stargast ist ein bekannter Deutschrocker.

Stargäste auf der großen Taufbühne sollen neben Taufpatin Ina Müller Altrocker Udo Lindenberg und der Rapper Jan Delay mit seiner Band Disko No. 1 sein. Im Duett sollen die beiden Musiker– Lindenberg auf dem Schiff und Delay am Fischmarkt – eine „musikalische Brücke“ zwischen Mein Schiff und dem Land schlagen. Gäste, die an dem Abend Mein Schiff aus nächster Nähe erleben wollen, können dies in einer der vielen Barkasse tun, die TUI für die Veranstaltung gechartert hat. Die so genannten schwimmenden Logen begleiten das erste TUI-Schiff während der Taufe auf der Elbe.Zusätzlich gestaltet TUI Cruises sechs Schiffe als Themenboote. Passagiere sollen dort einen Vorgeschmack auf das Angebot an Bord von Mein Schiff erleben können. So erleben die Gäste auf dem Themenboot Wellness Spa-Anwendungen aus dem Angebot des neuen Schiffs. Auf dem Beiboot, das dem Thema Gourmet gewidmet ist, werden Spezialitäten aus den Bordrestaurants gereicht. Das Tauffest startet am 15. Mai ab 20 Uhr im Hamburg Hafen am Fischmarkt. Karten ab neun Euro gibt es unter [url]www.tuicruises.com.[/url]

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie