Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kjell Holm wird der Kapitän der Mein Schiff

Kjell Holm wird der Kapitän der Mein Schiff 25 Mär 2009 11:49 #2368

Hi zusammen!

Jetzt hat also "Mein Schiff" auch einen Kapitän namens Kjell Holm der das Kommando auf dem ersten TUI Cruises Schiff übernimmt!

Die Kapitänskarriere des Finnen Kjell Holm (59) begann 1983 bei der schwedischen Reederei Wallenius. Zuletzt war er 14 Jahre lang mit Schiffen von NCL und Star Cruises unterwegs.Neben Kapitän Holm geht Axel Sorger (41) als wichtiger Mann mit an Bord – er verantwortet als General Manager den Hotelbetrieb des Vier-Sterne-plus-Schiffs. Er war unter anderem als Hotelmanager auf der Arkona für die Deutsche Seereederei unterwegs. Es folgten Stationen bei Aida und Arosa als Hotelmanager beziehungsweise General Manager.Die künftige Mein Schiff befindet sich derzeit auf dem Weg nach Deutschland. Sie wird ab dem 27. März auf der Lloyd-Werft umgebaut und am 15. Mai in Hamburg auf den Namen Mein Schiff getauft.

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.307 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie