Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises

Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises 18 Sep 2012 10:31 #31838

Der neue Preisteil von TUI Cruises liegt seit Samstag, 15. September 2012, in den Reisebüros auf. Neben den ab sofort gültigen Preisen der Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 für die Saison April 2013 bis April 2014 enthält der Katalogeinleger auch Informationen zu folgenden Themenkreuzfahrten.

:tui: Genuss-Reise mit Sterneköchen auf der Reise „Dubai & Orient“ vom 20.1. bis 27.1.2013 auf der Mein Schiff 2
:tui: „Cycle Camp“ mit Radrennprofi Enrico Poitschke vom 1.11. bis 21.11.2013 auf der Route „Mittelmeer mit Barcelona“
:tui: „Mein Schiff Golf Cup Kanaren“ vom 24.11. bis 01.12.2013 bei einer Kreuzfahrt entlang der Kanaren

FRÜHBUCHER: Bis zu 300 Euro pro Person kann man mit der Frühbucher-Ermäßigung sparen, wenn man jetzt schon weit im Voraus seine Reise bucht. Mit der TUI Cruises Preisgarantie sichern sich Frühbucher außerdem den besten Wohlfühlpreis: Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt für den gleichen Reisetermin innerhalb derselben Kategorie einen günstigeren Wohlfühlpreis geben, erstattet TUI Cruises den Differenzbetrag zurück!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk

Frühbucher aufgepasst: Neuer Preisteil von TUI Cruises 18 Sep 2012 11:21 #31844

Was nutzt der neue Preisteil, wenn "Nordland Spitzbergen 2013" längst ausgebucht ist ;)

Ich habe ja die ganz leise Hoffnung, dass sie für 2014 auf die gigantische Nachfrage reagieren und die Route zweimal fahren.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie