Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff 2 GPS Positionsdaten Routenverlauf "Ostsee und Baltikum"

Mein Schiff 2 GPS Positionsdaten Routenverlauf "Ostsee und Baltikum" 26 Aug 2012 20:24 #31425

Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger im Forum, war aber noch nie so richtig aktiv, nun hoffe ich, dass ich mir den richtigen Bereich für meine Frage ausgesucht habe.

Kann mir jemand die GPS Positionsdaten der letzten Route (Ostsee und Baltikum) der Mein Schiff 2 (vom 16 bis 2608.2012) zur Verfügung stellen? Leider haber ich es versäumt selber die Seite mit dem Routenverlauf abzuspeichern. Um Missverständnisse zu vermeiden, es geht mir nicht um den gezeichneten Verlauf aus dem Katalog, sondern um die realen Verlaufsdaten, so wie sie auf der TUI Homepage dargestellt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Daten zur Verfügung stellen würde (oder nen Tipp hat, wo ich diese Daten bekomme).

Viele Grüße
elton
  • elton
  • eltons Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mein Schiff 2 GPS Daten Routenverlauf 28 Aug 2012 22:42 #31462

Hi Elton,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen... :( Hast du TUI Cruises direkt angeschrieben oder bei marinetraffic.com nachgefragt? Ich denke die können dir weiterhelfen! :)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie