Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mein Schiff Botschafter werden - Weiterempfehlung für TUI Cruises

Mein Schiff Botschafter werden - Weiterempfehlung für TUI Cruises 31 Okt 2011 10:09 #26881

Hi zusammen,

jene Gäste, die bereits mit der Mein Schiff 1 oder der Mein Schiff 2 von TUI Cruises gereist sind, haben seit dem 15. Oktober 2011 noch bis zum 31. Januar 2012 die Gelegenheit, zum „Mein Schiff Botschafter“ zu werden. Sie empfehlen die Wohlfühlflotte von TUI Cruises an Freunde und Bekannte weiter, die daraufhin zum ersten Mal an Bord gehen. Unter www.tuicruises.com/botschafter kann jede getätigte Neubuchung durch den Botschafter eingetragen werden. Die 100 erfolgreichsten „Mein Schiff Botschafter“ mit den meisten Weiterempfehlungen werden exklusiv auf der Mein Schiff 1 mit einer Namenstafel verewigt.

Wie findet ihr diese Aktion? Werdet ihr mitmachen?
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: An alle TUI Kreuzfahrer - Botschafter werden und sich verewigen lassen... 31 Okt 2011 12:48 #26883

Hallo alle zusammen,

welcher Marketing Abteilung ist denn diese lustige Geschichte wieder eingefallen? :laughing: Eine ähnliche Aktion gab es doch mal zur Errichtung der Schalke Arena. Dort wurden Fans verewigt, die einen gewissen Beitrag zum Bau des Stadions geleistet hatten. Fand ich jetzt nicht ganz so schlecht, da hier sicherlich auch eine ganze Portion Herzblut eine gewisse Rolle spielt.

Eine Tafel in der TUI Bar wo die 100 erfolgreichsten WERBER ( Botschafter ) im Aktionszeitraum vom 15.10.2011 bis 31.01.2012 verewigt werden, naja, sagen wir mal, in der Marketingabteilung sollten vielleicht öfter mal die Fenster für eine gewisse Frischluftzufuhr geöffnet werden. Ich finde diese Aktion einfach nur albern. Erinnert mich irgendwie an die Ehrung des besten Staubsaugervertreter des Monats.

Viele liebe Grüße :bye:
Hartmut
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.334 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie