Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fotostrecke: Mein Schiff 2 hat nach dem Umbau das Dock verlassen

Aw: Fotostrecke: Mein Schiff II hat das Dock verlassen 27 Apr 2011 18:35 #23621

Hallo zusammen

@penangHH: :danke: für dein Lob.

@ Conny: Vielen :danke: für dein Kompliment zu den Fotos, bin froh das sie was geworden sind denn ich habe neben meiner gewohnten eine neue Kamera am Start gehabt die ich noch garnicht richtig kannte.

@ Hartmut: Vielen :danke: für das Lied und dein Lob. Das mit dem Urlaub ist ja schief gegangen und es war ein echt harter Tag für meine Frau und mich aber ein tolles Erlebnis für uns, erst die Ankunft am Tag und dann die Abfahrt bei Nacht.

@ Roman: Auch dir ein :danke: für deine Worte.
Hallo Jürgen,
die Prämie hättest Du dir eigentlich schon wegen der "Werbefotos" für :tui: verdient. Besser hätte es ein Profi für viel Geld auch nicht hingekriegt.

@ Rainer: :danke: ich hätte auch nichts dagegen wenn :tui: mich dafür an Bord lässt oder ein paar Taler für die nächste KF damit zu verdienen wäre. ;)

@ Thorsten: :danke: ich denke die Mein Schiff 2 wird genauso Erfolgreich sein wie die 1.

Und Natürlich auch dir Dirk mein Dank.

@ all: Ich bin begeistert von euren Worten und freue mich wirklich, für einen Fotografen gibt es keine größere Belohnung als wenn die Fotos Anerkennung finden.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fotostrecke: Mein Schiff II hat das Dock verlassen 27 Apr 2011 19:36 #23628

Hallo Jürgen,

super Fotos und tolle Berichterstattung. :sensation: :stolzbin: :hurra: :thx: :danke: :applaus: :respekt:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen

Aw: Fotostrecke: Mein Schiff II hat das Dock verlassen 27 Apr 2011 20:05 #23629

Hallo Mario

Vielen Dank, ich bin echt gerührt über die Resonanz dieses Berichts.

Jetzt fehlt nur noch der Ritterschlag durch :tui: :kichern:

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie