Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Namenswahl: Das erste Schiff von TUI Cruises heißt künftig "Mein Schiff"

Namenswahl: Das erste Schiff von TUI Cruises heißt künftig "Mein Schiff" 11 Feb 2009 12:36 #1894

Es ist soweit "Mein Schiff" heißt: "Mein Schiff"

Mein Vorschlag war "Star of Atlantis und Star of Atlantik"
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 14:43 #1895

Hallo,

bin enttäuscht. Da das Schiff jetzt den Namen "Mein Schiff" trägt finde ich eigenartig. Für was dann die Umfrage??? :gruebel: Da hätte TUI Cruises den Namen "Galaxy" ebenso weiterführen können. Hört sich bei weitem besser an!!!

lg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 18:34 #1896

:laugh: na das ist ja wirklich ... originell? :blink:

aber immerhin hat man für die weiteren Schiffe eine tolle Serie:

DEIN SCHIFF
IHR SCHIFF
SEIN SCHIFF
KEIN SCHIFF
KLEIN SCHIFF
usw. B) B)

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 18:36 #1897

Hi Klaus,

du hast "Unser Schiff" vergessen :drehen:!

lg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 18:52 #1898

Bin enttäuscht... :angry: Ich habe mir sicher über 3 Stunden den Kopf zerbrochen und dann wählen sie sowieso den Namen, der wahrscheinlich eh schon von Anfang an geplant war.. :ohmy: Jetzt weiß ich wieder warum ich sonst nie bei Gewinnspielen mitspiele.... :pinch:

:aerger:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 18:56 #1899

Hi zusammen,

wer hat jetzt den ersten Preis gewonnen?? Da soviele Vorschläge ca. 30.000 eingegangen sind, und man beachte, enorm viele "Mein Schiff" gewählt haben, kann TUI Cruises die als Gewinn angepriesene Kreuzfahrt gratis veranstalten oder? :laughing:

lg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 18:59 #1900

... dass muß ich auch noch loswerden: :laugh:

TUI Cruises hat soeben die Badetücher bestellt!

Folgender Aufdruck wurde gewählt: :woohoo:

MEIN SCHIFF - MEINE LIEGE - MEIN BADETUCH

Man rechnet zwar mit etwas Chaos rund um den Pool hat aber für die ersten Kreuzfahrten zusätzliches Sicherheitspersonal mit Softguns angestellt.

Zitat: Michael Mittermeier: (so oder so ähnlich)

"Wir Deutschen dürfen zwar keine Kriege mehr führen, dafür besetzen wir jetzt alle Liegen!" :respekt:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 19:04 #1901

CC o t Seas schrieb:
Folgender Aufdruck wurde gewählt: :woohoo:
MEIN SCHIFF - MEINE LIEGE - MEIN BADETUCH
"Wir Deutschen dürfen zwar keine Kriege mehr führen, dafür besetzen wir jetzt alle Liegen!" :respekt:
Keep on Cruisin
Klaus

Super Klaus :groesste:

Frage, wenn alles meins ist, darf ich dann auch alles nach der Kreuzfahrt mit nache Hause nehmen :gruebel: :gruebel:

Bezüglich der Liegen, da wird es dann zugehen wie bei "FINDET NEMO" meins, meins, meins..... :haha:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 11 Feb 2009 19:48 #1903

Servus

das kann aber nicht deren ernst sein :gruebel: :gruebel:

Fährt Mein Schiff auch in die USA, falls ja sollten die bei dem namen auspassen das die amis nicht glauben der kleine braunauer will einmarschieren :kichern: :kichern:
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie