Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Werbung:

THEMA: Alles über: "Mein Schiff"

Alles über: "Mein Schiff" 3 Jahre, 3 Monate her #1894

• Meex
  • Shipedia Star Member
Es ist soweit,
Mein Schiff" heißt: "Mein Schiff"

Mein Vorschlag war "Star of Atlantis und Star of Atlantik"
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1895

• Roman
  • Administrator
Hallo,

bin enttäuscht. Da das Schiff jetzt den Namen "Mein Schiff" trägt finde ich eigenartig. Für was dann die Umfrage??? Da hätte TUI Cruises den Namen "Galaxy" ebenso weiterführen können. Hört sich bei weitem besser an!!!

lg

LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1896

na das ist ja wirklich ... originell?

aber immerhin hat man für die weiteren Schiffe eine tolle Serie:

DEIN SCHIFF
IHR SCHIFF
SEIN SCHIFF
KEIN SCHIFF
KLEIN SCHIFF
usw.

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1897

• Roman
  • Administrator
Hi Klaus,

du hast "Unser Schiff" vergessen !

lg
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1898

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Bin enttäuscht... Ich habe mir sicher über 3 Stunden den Kopf zerbrochen und dann wählen sie sowieso den Namen, der wahrscheinlich eh schon von Anfang an geplant war.. Jetzt weiß ich wieder warum ich sonst nie bei Gewinnspielen mitspiele....

Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1899

• Roman
  • Administrator
Hi zusammen,

wer hat jetzt den ersten Preis gewonnen?? Da soviele Vorschläge ca. 30.000 eingegangen sind, und man beachte, enorm viele "Mein Schiff" gewählt haben, kann TUI Cruises die als Gewinn angepriesene Kreuzfahrt gratis veranstalten oder?

lg
LG Roman

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1900

... dass muß ich auch noch loswerden:

TUI Cruises hat soeben die Badetücher bestellt!

Folgender Aufdruck wurde gewählt:

MEIN SCHIFF - MEINE LIEGE - MEIN BADETUCH

Man rechnet zwar mit etwas Chaos rund um den Pool hat aber für die ersten Kreuzfahrten zusätzliches Sicherheitspersonal mit Softguns angestellt.

Zitat: Michael Mittermeier: (so oder so ähnlich)

"Wir Deutschen dürfen zwar keine Kriege mehr führen, dafür besetzen wir jetzt alle Liegen!"

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1901

• Meex
  • Shipedia Star Member
CC o t Seas schrieb:

Folgender Aufdruck wurde gewählt:
MEIN SCHIFF - MEINE LIEGE - MEIN BADETUCH
"Wir Deutschen dürfen zwar keine Kriege mehr führen, dafür besetzen wir jetzt alle Liegen!"
Keep on Cruisin
Klaus

Super Klaus

Frage, wenn alles meins ist, darf ich dann auch alles nach der Kreuzfahrt mit nache Hause nehmen

Bezüglich der Liegen, da wird es dann zugehen wie bei "FINDET NEMO" meins, meins, meins.....
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1903

• kleinernils
  • Shipedia Silber Member
Servus

das kann aber nicht deren ernst sein

Fährt Mein Schiff auch in die USA, falls ja sollten die bei dem namen auspassen das die amis nicht glauben der kleine braunauer will einmarschieren

Gruß Nils

Aw: "Mein Schiff" heißt ????? 3 Jahre, 3 Monate her #1965

• Guter Forengeist
  • shipedia
  • Administrator
Ihr könnt euch jetzt alle Videos von "Mein.Schiff.TV" HIER ansehen! Ich füge wöchentlich jeweils die neue Folge ein!

Viel Spaß beim Ansehen!
Liebe Grüße Conny

2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | Norwegian Sky (Bahamas) | Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | Carnival Magic (westl. Mittelmeer)
Ladezeit der Seite: 2.57 Sekunden