Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wohlfühlpreis- Frühbucherermäßigung für die Mein Schiff 2 wurde verlängert!

Wohlfühlpreis- Frühbucherermäßigung für die Mein Schiff 2 wurde verlängert! 24 Aug 2010 20:41 #18577

Hi @all,

für alle :tui: Fans!

Von :tui: wurde die Premieren Ermäßigung für die "Mein Schiff 2" bis zum 14. September 2010 verlängert!;) Wer also auf das Frühbuchen steht kann sich somit bis zu EUR 250,-- pro Person auf den sog. Wohlfühlpreis (Katalog) sparen. Zusätzlich bietet :tui: den Gästen eine Preisgarantie. Wer jetzt zum "Wohlfühlpreis" bucht und die gebuchte Kategorie zu einem späteren Zeitpunkt günstiger angeboten wird, erhält den Differenz Betrag zurück erstattet!:)

Hat jemand von euch dieses Angebot in Anspruch genommen?

mein_schiff 2.jpg

Quelle: tuicruises.de
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re: Premieren Ermäßigung für die "Mein Schiff 2" wurde verlängert! 24 Aug 2010 22:38 #18578

Leider nein, da ich Stand heute nächstes Jahr keinen Termin für die Mein Schiff 2 freimachen kann.

Die Spitzbergen-Kreuzfahrt mit der Premieren-Ermäßigung ist aber - da lege ich mich fest ;) - die Kreuzfahrt mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die es gibt, gab und je geben wird. Von manchen Superlastminute Zufallsbuchungen und halbleeren Positionierungsfahrten mal abgesehen.

Falls jemand in seinem Leben nur eine einzige Kreuzfahrt machen will (OK, dann liest er hier wohl sowieso nicht mit), dann lautet mein Rat, ab nach Norden vom 22.06. bis 06.07. :ship:

Und wer da keine Zeit hat, der soll eine der beiden Nordkapptouren im Juni oder August machen.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 68
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie