Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Mein Schiff" Namenswettbewerb - Gewinnspiel für die Taufe und Jungfernfahrt!

"Mein Schiff" Namenswettbewerb - Gewinnspiel für die Taufe und Jungfernfahrt! 04 Dez 2008 10:40 #1389

Hallo zusammen,

"MEIN SCHIFF" sucht einen Namen, unter http://www.tuicruises.com/könnt Ihr Vorschlage einbringen und toll Preise gewinnen!!

Einfach Links unten auf NAMENSWETTBEWERB klicken
1 Preis für den Namensgeber
Als Namensgeber nehmen Sie mit einer Begleitperson an den Tauffeierlichkeiten von TUI Cruises inklusive der Tauffahrt mit großer Party und zahlreichen Prominenten am 15. Mai 2009 teil.

Außerdem entdecken Sie zu zweit "Ihr Schiff" auf der Reise "Baltische Impressionen & Kopenhagen" (11 Nächte) in der Zeit vom 29. August bis 9. September 2009.

Es warten die schönsten Reiseeindrücke auf der Ostsee auf Sie: Zu zweit erleben Sie die kontrastreichste Seefahrtroute zwischen Deutschland, Russland, Polen, Skandinavien und dem Baltikum.
2 Preis
Genießen Sie die zweitägige Schiffsfahrt "Kurz und gut" von Kiel bis Hamburg vom 9. bis 11. September 2009 und lassen Sie sich von den Angeboten und dem wertschätzenden Service an Bord von "Mein Schiff" begeistern
3-5 Preis
Kaffee privat: Je eine Nespresso-Maschine Nespresso Essenza Automatic, so wie sie Ihnen auf jeder der 974 Kabinen des neuen TUI Cruises Schiffes zur Verfügung stehen wird.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: "MEIN SCHIFF" Mitmachen und gewinnen!!! 05 Dez 2008 20:00 #1399

Ich hab mir schon ein paar Namen ausgedacht und werde sicher etwas einschicken! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :yess:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: "MEIN SCHIFF" Mitmachen und gewinnen!!! 21 Jan 2009 18:43 #1781

Hier seht ihr die neue Folge von "MeinSchiff.TV"! In dieser Ausgabe dreht sich alles um die Namenssuche für "Mein Schiff". In Kooperation mit BUNTE fand im Dezember ein Namenswettbewerb statt, bei dem ca. 12.000 kreative Namensvorschläge eingegangen sind, die aktuell durch die Jury ausgewertet werden. Der endgültige Name wird voraussichtlich Mitte Februar bekannt gegeben.

:ship:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: "MEIN SCHIFF" Mitmachen und gewinnen!!! 21 Jan 2009 19:24 #1782

Hallo,

Habe heute Post von TuiCruises bekommen und was sah ich, dass am Cover wo das Schiff abgebildet ist doch glatt der Name stand den ich eingesendet habe!!!

Leider keine Gewinn benachrichtigung nur Werbung für ihre Homepage, noch wer diese Post bekommen?
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: "MEIN SCHIFF" Mitmachen und gewinnen!!! 21 Jan 2009 20:46 #1783

Ich hab das auch heute bekommen! Sieht ganz nett aus! Ich bin wirklich schon gespannt welcher Name gewählt wird... Aber nachdem es über 13.000 waren, wird es schwerer zu gewinnen... :angry:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie