Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: ZDF-Landarzt an Bord der Mein Schiff - TUI Cruises sucht Komparsen für Dreharbeiten

ZDF-Landarzt an Bord der Mein Schiff - TUI Cruises sucht Komparsen für Dreharbeiten 22 Jan 2010 14:01 #11855

Der ZDF-Landarzt an Bord der „Mein Schiff“
Wayne Carpendale zu Dreharbeiten auf dem Wohlfühlschiff

Hamburg, 21. Januar 2010. Auch ein Landarzt braucht einmal Ferien: Vom 29. Mai bis 8. Juni 2010 wird die beliebte ZDF-Serie „Der Landarzt“ auf der „Mein Schiff“ gedreht. Mit an Bord sind dann auch die Hauptdarsteller Wayne Carpendale und Caroline Scholze, die als Dr. Jan Bergmann und Maren Jantzen Urlaub auf See machen möchten. Doch so ganz kommen sie auch dort nicht zur Ruhe…

Die Schauspieler und das Filmteam verwandeln die „Mein Schiff“ während der Reise „Ostsee & Baltikum“ in ein fahrendes Filmstudio. „Mit den Dreharbeiten zu der beliebten ZDF-Familienserie „Der Landarzt“ bieten wir unseren Gästen einmal mehr interessante Unterhaltung an Bord – schließlich hat man nicht jeden Tag die Gelegenheit dazu, Schauspieler live zu erleben“, sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises.

Auch die Gäste der „Mein Schiff“ haben die Möglichkeit, bei den Fernsehaufnahmen live dabei zu sein und als Komparsen mitzuwirken: So kostet die Reise in einer Innenkabine 795 Euro statt 1.395 Euro, als Gegenleistung stehen die Komparsen dem Drehteam an sechs Drehtagen teilweise zur Verfügung. Das spezielle Komparsenangebot ist ausschließlich buchbar bei TUI Cruises unter 040 28 66 77-234 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Quelle: TUI Cruises

Und vielleicht singt der PAPA den Titelsong :woohoo:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TUI Mein Schiff "Komparsen gesucht!" 23 Jan 2010 11:21 #11894

Ich möchte es einmal probieren B)

Aber nicht als Komparse - als bezahlter Kleindarsteller!

Also liebe TUI-Leute wir machen den Deal!

Eure Leistungen:

Meine Anreise (incl. meiner Managerin) Buisinessklasse
2 Nächte vor und nach der Kreuzfahrt in einem angemessenen 5 Stern Hotel.
Eine Suite am Schiff. (mind. 30 m2 groß)
Eine Gage von € 500,-- pro Tag.
Drehzeiten ab 18:00 Uhr kosten 20 % mehr.

Meine Leistungen:

Ich Esse attraktiv - mit Messer und Gabel. :stolzbin:

Ich verhalte mich bei Landausflügen angemessen vornehm. :birthday:

Ich mache bei Baufleck- (Bauchplatsch) Wettbewerben mit. :banana:

Ich spiele äußerst attraktiv Bingo, Casino bzw. Pferderennen. :bull:

Ich lasse mich fast nackt im Spa massieren bzw. in der Sauna beim schwitzen bewundern. :shock:

Ich bemühe mich in Fitneßcenter mit allen möglichen Martergeräten. :training:

Ich stehe äußerst attraktiven Damen in einer Nebenrolle gerne als schmachtender Liebhaber zur Verfügung. Keine Sexszenen - darüber wacht meine mitreisende Managerin!! :kichern:

Also wenn Ihr all diese Leistungen von einem wirklichen Kreuzfahrer haben wollt, dann :bruzzel:

schickt mir Euren Kontrakt.

Es grüßt Euch ...

Mein Schiff - Meine Rolle - der so Tolle

Klaus :laugh:

Keep on Cruisin
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1626
  • Dank erhalten: 240
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie