Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kredit für Kreuzfahrt - Urlaub auf der Mein Schiff ab sofort auch "auf Pump" finanzieren....

Kredit für Kreuzfahrt - Urlaub auf der Mein Schiff ab sofort auch "auf Pump" finanzieren.... 20 Jan 2010 09:04 #11754

Folgende Meldung gab es gestern abend von TUI-Cruises

"Ab sofort haben Ihre Kunden die Möglichkeit, ihren Wohlfühlurlaub mit der „Mein Schiff“ bequem zu finanzieren*. Es ist keine Anzahlung notwendig. Voraussetzungen: Ihr Kunde muss seinen Wohnsitz in Deutschland haben und der Abreisetermin muss mindestens noch 2 Monate in der Zukunft liegen. Zusammen mit unserem Finanzierungspartner kümmern wir uns um die komplette Abwicklung."

Da fällt einem nix mehr ein.. oder ?
  • Capsoni
  • Capsonis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mein Schiff ab sofort auch 20 Jan 2010 12:22 #11755

Capsoni schrieb:
Da fällt einem nix mehr ein.. oder ?

Doch "wer sich seinen Urlaub nicht leisten kann, "soll es bleiben lassen" entweder ich hab die €€€ für meinen Urlaub oder ich bleibe zu hause, Urlaub auf Pump "NEIN DANKE"

TUI gründet hier nur wieder eine "SCHULDENFALLE NEU" :dagegen:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Mein Schiff ab sofort auch 20 Jan 2010 19:38 #11795

Man hat aus der Kredit(karten)-Krise in den USA NICHT aber auch GARNICHTS gelernt !!:( :(

Kein Wunder,dass manche Reedereien ein Deposit von 150/300 € verlangen.Früher vertrauten uns die Reedereien,dass wir am Ende unsere Rechnung bezahlen können.

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Aw: Mein Schiff ab sofort auch 20 Jan 2010 21:14 #11799

Oh Mann, erst `ne Kreuzfahrt auf Pump, dann für`n Smoking noch mal nachlegen und auf`m Schiff dann am Pooldeck Gitarre spielen mit`nem Hut auf`m Boden. Ich sehe es schon kommen.
:dagegen: :hilfe: :cry: :neee: :flag:

Was ist aus der Kreuzfahrt geworden? :gruebel:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Mein Schiff ab sofort auch 20 Jan 2010 23:35 #11800

Hallo,
nein, da fällt einem wirklich nichts mehr ein.
da hat man ja keine Worte mehr ???
was wird dann aus den schönen Kreuzfahrten???
Kommen ja immer mehr "SUPERGROßE PÖTTE" auf den Markt und diese müßen ja gefüllt werden.Vielleicht denkt sich der RV bei "URLAUB AUF PUMP" hätte er eine bessere Auslastung??? Für uns Kreuzfahrer teils gut, aber wiederum hat es auch m.E.was negatives.Ich hatte bei den letzten KF sowieso die Befürchtung das die letzten freien Plätze dann verramscht wurden.Man erfährt ja manchmal auf so einer KF was so einige Kreuzfahrer gezahlt haben und prahlen dann noch.Sind aber sehr ungehalten,wenn sie einige Zusatzkosten, wie z.B.Trinkgeld usw geben sollen.Wenn dann noch "URLAUB AUF PUMP GÄSTE" kommen, woher haben diese dann noch das Geld für die zusätzlichen Ausgaben???
Liebe Grüße
Dietlinde
  • Kreuzfahrthexe
  • Kreuzfahrthexes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 22
1996 MS Horus ( Nilkreuzfahrt Luxor - Assuan) / 1999 Italia Prima ( Karibik ) / 2000 :salamis: Salamis Glory ( ÖMM/Israel ) / 2001 :phoenix: Albatros ( ÖMM ) / 2001 :phoenix: Albatros ( WMM ) / 2002 :tt-line: TTLine Nils Holgerson ( Ostsee ) / 2002 Viking Line Amorella (Ostsee) / 2003 :stena-line: Stena Line Stena Scandinavica (Ostsee ) / 2005 :msc: Rhapsody ( ÖMM ) 2006 :msc: Sinfonia ( WMM/Kanaren ) / 2006 :costa: Viktoria ( ÖMM ) / 2007 :costa: Viktoria ( WMM ) / 2008 :msc: Armonia ( ÖMM/ schwarzes Meer ) / 2009 :msc: Opera ( TA Santos-Kiel ) / 2010 :msc: Poesia ( Karibik ) / 2010 :msc: Poesia ( TA FL-HH ) / 2011 :tui: Mein Schiff 2 (TA Mallorca-La Romana) / 2011 :tui: Mein Schiff 2 (östl.Karibik)

Aw: Mein Schiff ab sofort auch 21 Jan 2010 17:59 #11818

Hallo Max!

Deine Meinung ist auch meine! Ich bekomme jeden Tag Vermögens-
verzeichnisse auf den Tisch und kann nur noch mit dem Kopf
schütteln, wie die Leute über ihre Verhältnisse leben! Das ist
mittlerweile hier in Deutschland zum "Volksport" geworden!:angry:
Und wenn alle "Stricke" reißen, wird Privatinsolvenz angemeldet,
frei nach dem Motto: ".. und nach mir die Sintflut, der blöde
Steuerzahler kann's ja zahlen!". Das der Sozialstaat mittlerweile
vor dem Kollaps steht, interessiert keinen! Abgesehen mal da-
von, dass es dann auch die Firmen mit in den Abgrund reißt, die
auf ihr Geld verzichten müssen! In meinen Augen ist das Kriminell!
Mir ist auch klar, dass nicht alle auf dieser Welle reiten. Wir
haben sogar Fälle, da wurde trotz Insolvenz weiter auf Pump ein-
gekauft. Und das ist strafbar! Was mich bei der Sache immer wieder
ärgert, dass die nach 6 Jahren Schuldenfrei sind und sich einen
Dreck um andere scheren (Gläubiger)! Ein Großkonzern kann unter Umständen auf einige tausend Euro verzichten, aber ein kleiner, mittelständiger Betrieb wie Handwerker sind bei diesen Außenständen mehr als gefährdet, und das kostet wiederum Arbeitsplätze und Ausfälle in der Sozialversicherung. Heidi
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi

4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie