Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen zur Cunard Line

Fragen zur Cunard Line 07 Mär 2012 16:01 #29193

hallo,

ich habe einige Fragen zur Cunard Line:

Gibt es Vierbettkabinen?
Kinderbetreuung?
Was ist alles mit "im Preis drin"? - Essen, trinken?
Swimmingspools In- oder Outdoor?

Danke vorab.
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fragen zur Cunard Line 07 Mär 2012 16:49 #29194

Hallo Utila,

die Cunard Line bedient mehrere Schiffe. Ich würde mir erst einmal die entsprechenden Kataloge bestellen,

und dann in Ruhe alles anschauen. :cunard: :reading: :cunard:

Schau einmal hier :link: cunard.de/kplaner/PA/

Lg Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Fragen zur Cunard Line 17 Mär 2012 14:41 #29346

Hallo Utila,

ich hab mal etwas gewühlt:

Von Vierbettkabinen konnte ich auf keinem Schiff etwas finden - heißt immer nur "King-Size-Betten", die aus zwei Einzelbetten bestehen und so auch einzeln genutzt werden können.
Kinderbetreuung ist inklusive: "An Bord der Cunard Schiffe befinden sich auf Deck 6 bzw. 10 die Kleinkinderspielzonen "The Play Zone" für Kinder bis 7 Jahren, die von ausgebildeten Erzieherinnen betreut werden. Auf ältere Kinder und Jugendliche warten in den Kinder-Clubs "The Zone" ebenfalls tolle Animationsprogramme. Beide Bereiche sind, mit Unterbrechung zur Mittagszeit, bis Mitternacht geöffnet. Die Kinderbetreuung in diesen Bereichen ist kostenlos." (s. FAQ: www.cunard.de/faq/KI/KI.php)
Im Preis inklusive: "Die Reisepreise schließen die Unterbringung in der gebuchten Kabine/Suite, die Mahlzeiten an Bord (Frühstück, Mittag- und Abendessen, Afternoon Tea, kaltes Buffet oder Snacks vor Mitternacht, Captain's Cocktail und Gala Dinner), Hafengebühren und eine Reiserücktritts-Versicherung der Europäische Reiseversicherung AG (Details erhalten Sie mit Ihren Buchungsunterlagen) ein. Des Weiteren ist das Unterhaltungsprogramm an Bord und die Nutzung der Bordeinrichtungen wie Pools (die Nutzung der Pools in den Spa-Bereichen ist kostenpflichtig), Fitness-Center und Bibliothek sowie der Kabinenservice im Reisepreis eingeschlossen." (s. www.cunard.de/faq/PI/PIWR2012.php)

Ob Pools In- oder Outdoor sind, fand ich nicht - die Schiffe der Cunard Line sind ja doch eher luxuriös, sodass ich denke, dass beides (Spa innen, Pools draußen?) angeboten wird. Wie Welle schon sagte: Mal nachfragen :)

LG, Sarah
  • SaKi
  • SaKis Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Aw: Fragen zur Cunard Line 17 Mär 2012 16:15 #29350

es gibt 4 er Kabinen,z.b. auf der Queen Mary:

"Ausstattung: Außenkabine

Kabinengröße gesamt: ca. 15 qm
- Fenster
- 2 Einzelbetten (lassen sich in Doppelbett verwandeln)
- Teilweise 3./4. Bett"
  • Maxilinde
  • Maxilindes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 60

Costa Fortuna östliches Mittelmeer 06/2010 Costa Pacifica Kiel-Savona 09/2011
Costa Mediterranea östliches Mittelmeer -Israel 04/2012 Costa Fortuna Kopenhagen- Savona 09/2012
Costa Deliziosa östliches Mittelmeer 12/2012
Costa Favolosa westliches Mittelmeer 03/2013
Costa Deliziosa Israel 08/2013
Costa Fortuna WMM, Casablanca 10/2013

Aw: Fragen zur Cunard Line 18 Mär 2012 05:10 #29355

SaKi schrieb:
Hallo Utila,

ich hab mal etwas gewühlt:

Von Vierbettkabinen konnte ich auf keinem Schiff etwas finden - heißt immer nur "King-Size-Betten", die aus zwei Einzelbetten bestehen und so auch einzeln genutzt werden können.
Kinderbetreuung ist inklusive: "An Bord der Cunard Schiffe befinden sich auf Deck 6 bzw. 10 die Kleinkinderspielzonen "The Play Zone" für Kinder bis 7 Jahren, die von ausgebildeten Erzieherinnen betreut werden. Auf ältere Kinder und Jugendliche warten in den Kinder-Clubs "The Zone" ebenfalls tolle Animationsprogramme. Beide Bereiche sind, mit Unterbrechung zur Mittagszeit, bis Mitternacht geöffnet. Die Kinderbetreuung in diesen Bereichen ist kostenlos." (s. FAQ: www.cunard.de/faq/KI/KI.php)
Im Preis inklusive: "Die Reisepreise schließen die Unterbringung in der gebuchten Kabine/Suite, die Mahlzeiten an Bord (Frühstück, Mittag- und Abendessen, Afternoon Tea, kaltes Buffet oder Snacks vor Mitternacht, Captain's Cocktail und Gala Dinner), Hafengebühren und eine Reiserücktritts-Versicherung der Europäische Reiseversicherung AG (Details erhalten Sie mit Ihren Buchungsunterlagen) ein. Des Weiteren ist das Unterhaltungsprogramm an Bord und die Nutzung der Bordeinrichtungen wie Pools (die Nutzung der Pools in den Spa-Bereichen ist kostenpflichtig), Fitness-Center und Bibliothek sowie der Kabinenservice im Reisepreis eingeschlossen." (s. www.cunard.de/faq/PI/PIWR2012.php)

Ob Pools In- oder Outdoor sind, fand ich nicht - die Schiffe der Cunard Line sind ja doch eher luxuriös, sodass ich denke, dass beides (Spa innen, Pools draußen?) angeboten wird. Wie Welle schon sagte: Mal nachfragen :)

LG, Sarah

Vielen Dank
  • Utila
  • Utilas Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie