Kreuzfahrten

4trips

Home Kreuzfahrt-Forum

Kreuzfahrten

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

FacebookTwitter
MySpaceDigg

• Seite:
  • 1

THEMA: Wie geht es mit der Queen Elizabeth 2 weiter??

Wie geht es mit der Queen Elizabeth 2 weiter?? 3 Jahre, 6 Monate her #286

• Meex
  • Shipedia Star Member
  • Honor Medal Bronze
Die QE2 wird die Krone einer Marina an der Palm JumeirahNach vierzig Jahren geht die QE2 vor Dubais Palm Jumeirah in den Ruhestand
Sie wird zu einem schwimmenden Luxushotel mit Promenaden, Geschäften, Restaurants und einem Museum zur Geschichte des Schiffes und der Schifffahrt umgebaut.
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Wie geht es mit der Queen Elizabeth 2 weiter?? 3 Jahre, 6 Monate her #297

• manu1
Hi,

die Queen Elizabeth macht sich als Luxushotel sicher prächtig! Wäre einen Besuch wert, wenn man eine Kreuzfahrt nach Dubai macht!!!!

Lg manu

Re:Neue Heimat der Queen Elizabeth 2 steht fest 3 Jahre, 6 Monate her #300

• Meex
  • Shipedia Star Member
  • Honor Medal Bronze
Servus manu,

Ich war schon auf der Queen Mary in LA, die ist auch ein schwimmendes Hotel, nicht ohne aber auch die Preise haben es in sich...........
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Re:Wie geht es mit der Queen Elizabeth2 weiter 2 Jahre, 12 Monate her #1888

• Meex
  • Shipedia Star Member
  • Honor Medal Bronze
Hallo zusammen,

Wie geht es mit der QE2 weiter droht ihr das gleiche Schicksal wie der Maxim Gorki

Auch der Markt in Dubai ist eingebrochen, dass Projekt QE2 wurde jetzt mal auf Eis gelegt, es wird viel spekuliert über die Zukunft der QE2, von Verschrottung bis Übernahme wieder von Cunard!!! Ich wäre sie ist ein Klassiker und immer noch TOP!!
Max

Aw: Re:Wie geht es mit der Queen Elizabeth2 weiter 2 Jahre, 12 Monate her #1890

• DieterS
  • Shipedia Platinum Member

Ich war schon auf der Queen Mary in LA, die ist auch ein schwimmendes Hotel, nicht ohne aber auch die Preise haben es in sich...........

Ist leider auch total runtergekommen das Schiff, Preise waren 12 $ Parken und 24 $ für den Rundgang.
Hier kann man schön sehen wo sie liegt: Virtual Earth aus der Vogelperspektive ist echt genial:

Link mit kleinem Video gibts auf der HP:

www.queenmary.com/index.php?page=attractions

Aw: Re:Wie geht es mit der Queen Elizabeth2 weiter 2 Jahre, 12 Monate her #1891

• Meex
  • Shipedia Star Member
  • Honor Medal Bronze
DieterS schrieb:

Ist leider auch total runtergekommen das Schiff, Preise waren 12 $ Parken und 24 $ für den Rundgang.

Hallo Dieter,

Schade das zu hören, ich war 1992 in LA, teuer war es damals schon, dass Schiff war damals aber noch OK, muss mal schauen ob ich meine Fotos noch finde!!!
Max

• Seite:
  • 1

Alles Gute zum Geburtstag wünscht das Shipedia-Team:

Ladezeit der Seite: 1.38 Sekunden