Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Queen Elizabeth in Hamburg

Queen Elizabeth in Hamburg 14 Jul 2011 12:51 #25095

Moin,
gestern war hoher Besuch in Hamburg. Die Queen Elizabeth besuchte die Hansestadt. Das Wetter war nicht gerade königlich. Ein paar Bilder:











Weitere Bilder wie immer bei uns in der Bildergalerie: Bildergalerie: Queen Elizabeth

Grüße
Patrick
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 29
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, icke120464, Jürgen, Welle, Dirk, rainerh1

Aw: Queen Elizabeth in Hamburg 14 Jul 2011 17:24 #25096

Hallo Patrick,

ich finde es ganz toll, dass Du uns immer mit so schönen und neuesten Fotos der Schiffe versorgst, die in HH ankern und von dort aus in See stechen. Vielen Dank dafür!

Ich habe kürzlich eine Doku über die QM gesehen, in der der Kapitän HH lobte und sagte, dass in keiner anderen Stadt der Empfang bzw. Abschied so herzlich sei wie dort und jedesmal ein Event daraus gemacht wird. Wie war es denn jetzt beim Auslaufen?

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Queen Elizabeth in Hamburg 14 Jul 2011 20:38 #25097

boomer schrieb:
Hallo Patrick,

ich finde es ganz toll, dass Du uns immer mit so schönen und neuesten Fotos der Schiffe versorgst, die in HH ankern und von dort aus in See stechen. Vielen Dank dafür!

Ich habe kürzlich eine Doku über die QM gesehen, in der der Kapitän HH lobte und sagte, dass in keiner anderen Stadt der Empfang bzw. Abschied so herzlich sei wie dort und jedesmal ein Event daraus gemacht wird. Wie war es denn jetzt beim Auslaufen?

LG Conni

Beim Auslaufen war ich nicht mehr dabei. Wollte nach den Bildern nur noch nach Hause ins Bett. Hatte in den letzten 2 1/2 Tagen um die 4 Stunden schlaf und da verzichtete ich doch auf das Auslaufen schließlich kommt sie nächstes wieder. Habe mich mit den "paar" Bilder abgefunden.

Hamburg ist für mich die schönste Stadt aus ganz Deutschland. Der Hamburger Hafen ist das was mich an meisten fasziniert. Die Gebäude an der Elbe, die Speicherstadt, HafenCity. Und die Ruhe die man am Hafen hat, herrlich.
Kann es gut Nachvollziehen was der Kapitän an Hamburg "liebt".

Grüße Patrick
  • Patrick92
  • Patrick92s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 29
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Queen Elizabeth in Hamburg 15 Jul 2011 16:05 #25104

Hallo Patrick,

Du bist ja wieder unermüdlich im "Einsatz" um tolle Fotos zu machen. :bye: :ship: :wink:

Prima gemacht - richtig schöne Fotos - einfach königlich. :butler: :ship: :butler: :bravo:


LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden