Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Hafen von Miami und Mietwagenshuttle

Hafen von Miami und Mietwagenshuttle 02 Sep 2008 20:51 #612

Wir waren im November 2007 mit der Freedom otS unterwegs. Wer mal an einem Tag zurückgekommen ist an dem insgesamt 5 Schiffe im Hafen von Miami ankommen und die Freedom das letzte Schiff in der Reihe ist, bei dem die Mietwagenshuttles vorbeifahren, kann sich vorstellen, dass man laaaaange steht und wartet. Aber wir hatten ja Urlaub und haben ein paar Limousinen aus der Nähe gesehen. Interessant, dass sich ganze Familien so eine Limo bestellt haben und das Gepäck dann nicht reinpaßte :P

Ansonsten klappt das Einschiffen in Miami recht zügig, wir haben es zweimal mitgemacht und gerade bei der Freedom ging es erstaunlich schnell.
  • orcahd
  • orcahds Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 35

1979 Karibik mit MS Skyward von NCL
2000 Westl. Karibik mit Carnival Triumph
2003 Bahamas mit Majesty otS
2004 Alaska mit Radiance otS
2007 Östl. Karibik mit Freedom otS
2009 Transatlantik mit Navigator otS
2011 Norwegen mit Vision otS
2012 Transatlantik mit Adventure otS
*******************************************************

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hafen von Miami und Mietwagenshuttle 02 Sep 2008 21:14 #614

JA ja die Shuttle´s

In Fort Lauderdale gings super Schnell, der Autovermieter ein großer in der USA hat uns vom der Retourn Base am Airport kostlos mit dem Mietauto direkt zum Schiff gebracht, als wir retour kamen, haben wir uns einfach irgendeinen Autovermieter Bus genommen und sind zum Airport und haben dort wieder ein Auto gemietet, Fertig!!!

Taxi anstellen war uns zu häftig, 100,000 haben auf eines gewartet!!!

In New York haben wir uns vom Hotel eine Limo (kleine) zum Hafen genommen (USD 65.- mit Tip)
Als wir retour kamen standen da mitarbeiter die die Personen fragten zu welchen Airport soe wollen, dann stellte man sich in einer zweierreihe an und ab gings in einen 20 Sitzer um USD 15.- pro Person

Perfektes Service!!!!

:sensationel
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hafen von Miami und Mietwagenshuttle 03 Sep 2008 12:24 #626

Tja, wenn aber nicht ein einziger Mietwagen-Shuttle anhält, weil die alle von den vorherigen Schiffen voll sind, dann hat man keine große Wahlmöglichkeit.
  • orcahd
  • orcahds Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 35

1979 Karibik mit MS Skyward von NCL
2000 Westl. Karibik mit Carnival Triumph
2003 Bahamas mit Majesty otS
2004 Alaska mit Radiance otS
2007 Östl. Karibik mit Freedom otS
2009 Transatlantik mit Navigator otS
2011 Norwegen mit Vision otS
2012 Transatlantik mit Adventure otS
*******************************************************

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie