Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrt ab New York - Erfahrungen mit Flughafen JFK

Kreuzfahrt ab New York - Erfahrungen mit Flughafen JFK 02 Sep 2008 20:44 #611

Wir waren im November 2007 in New York und flogen vom JFK zurück. Wir hatten ein Shuttle dorthin und waren entsprechend früh beim Check-In. Wir wussten ja, dass wir keine Getränke mit durch die Security nehmen dürfen, dass diese aber direkt nach dem Check-In war wussten wir nicht. Mal kurz je einen Liter "hinter die Binde kippen" war dann nicht so toll. Diverse Passagiere haben sich entsprechend beschwert, geholfen hat es aber nichts.

Die Getränke im Flughafen selbst waren dann entsprechend teuer. Da lobe ich mir doch den Frankfurter Flughafen, bei dem ich mich vor der Sicherheitskontrolle noch durch den Flughafen bewegen kann. Dort kann ich in Ruhe noch etwas trinken und dann durch die Kontrolle gehen.

Grüße,
Heike
  • orcahd
  • orcahds Avatar
  • Shipedia Young Member

1979 Karibik mit MS Skyward von NCL
2000 Westl. Karibik mit Carnival Triumph
2003 Bahamas mit Majesty otS
2004 Alaska mit Radiance otS
2007 Östl. Karibik mit Freedom otS
2009 Transatlantik mit Navigator otS
2011 Norwegen mit Vision otS
2012 Transatlantik mit Adventure otS

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt ab New York - Erfahrungen mit Flughafen JFK 02 Sep 2008 21:20 #615

Vom JFK können wir auch ein Lied singen, obwohl er sonst ein toller Airport ist.

Unsere Air Berlin Maschine hatte einen Defekt, man will es gar nicht glauben, mit der Software der WC Anlagen, so konnten wir nicht starten (Gott sei Dank 9 Stunden ohne WC) und mussten den Flieger wieder verlassen!
Binnen Minuten waren alle Shops ausverkauft, Getränke gabs zwar noch, aber nichts mehr zum essen und das für 6 lange Stunden!!!
Aber am schlimmsten wars für die Raucher, es gibt in NY am Airport keine Raucherkammer, auf unsere Frage ob es die gäbe, bekamen wir eine tolle Antwort:

No singing, no dancing, no smoking
Verdammt von meiner letzten Zigarette bis zur ersten wieder waren das über 18 Stunden!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Kreuzfahrt ab New York - Erfahrungen mit Flughafen JFK 02 Sep 2008 22:05 #616

Hallo Heike

:danke: für Deine tollen Berichte weiter so, freue mich schon auf den Bericht der Majesty of the Seas, ist sie wirklich ein so richtig kuscheliges Schiff????

:banana: :yiepiehh:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden