Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: One-Way Flug in die USA für Transatlantik-Kreuzfahrt buchen - Beschwerde über Delta Airlines

One-Way Flug in die USA für Transatlantik-Kreuzfahrt buchen - Beschwerde über Delta Airlines 02 Sep 2008 20:12 #608

Wir sind Vielflieger bei Delta Airlines, aber nicht mehr lange. In der Vergangenheit hatten wir bereits Ärger mit denen und dieses Jahr war das Maß dann voll.

Für unsere TA-Tour wollten wir unsere Skymiles einsetzen und so rief ich erstmal bei Delta an. Der Typ am Telefon war sehr unfreundlich und meinte, dass ich keinen One-Way buchen könnte, nur wenn ich auswandere. Dabei hatte ich gleich am Anfang gesagt, dass wir eine TA-Kreuzfahrt gebucht haben und dies bei der Einreise ja auch nachweisen können. WIr sollten dann 3000 Euro pro Person für ein One-Way-Ticket zahlen oder jeder 100.000 Meilen hergeben, die wir aber nicht hatten.

Nach langem hin und her fand sich dann doch eine Lösung mit 50.000 Meilen, aber das Ganze solle ich doch bitte online buchen.

Ich also abends ans Notebook und wollte die Flüge einbuchen. Ich kam bis zum letzten Schritt und dann kam eine Nachricht, dass die Buchung nicht abgeschlossen werden kann und ich innerhalb von 4 Stunden bei Delta anrufen muss. Während die Sachbearbeiterin unsere Buchungen zum Ende brachte, hatte ich auf der Webseite gelesen, dass man für telefonische Reservierung eine extra Gebühr zahlen müßte. Ich ließ mir bestätigen, dass ich diese nicht zahlen müßte.

Ein paar Tage später sah ich meine Kreditkartenrechnung online ein und stellte fest, dass pro Person 20 Euro mehr abgebucht wurden. Ich also wieder ans Telefon und bei Delta angerufen. Diesmal landete ich in den USA und hatte eine wahre Odysee hinter mir, bis die mir versprachen, dass das Geld zurückerstattet wird.

Die nächste Kreditkartenabrechnung ließ nicht lange auf sich warten und was sah ich ? Delta erstatte uns 20 Dollars pro Person, nicht Euro. Ich habe mehrere Briefe in die USA geschickt und mich deutlich beschwert, aber ich bekam nur blöde Erwiderungen und dass alles richtig abgewickelt worden ist.

Es ist eine bodenlose Frechheit, dass die uns Geld geklaut haben und sich noch nicht mal schuldig fühlen. Wir werden jedenfalls nicht mehr mit Delta fliegen.

Grüße,
Heike
  • orcahd
  • orcahds Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 35

1979 Karibik mit MS Skyward von NCL
2000 Westl. Karibik mit Carnival Triumph
2003 Bahamas mit Majesty otS
2004 Alaska mit Radiance otS
2007 Östl. Karibik mit Freedom otS
2009 Transatlantik mit Navigator otS
2011 Norwegen mit Vision otS
2012 Transatlantik mit Adventure otS
*******************************************************

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

One-Way Flug in die USA für Transatlantik-Kreuzfahrt buchen - Beschwerde über Delta Airlines 02 Sep 2008 20:25 #610

Hallo

Das ist wie mit den Kopfhören an Bord von Delta - $ 5.- kassieren, aber vor der Landung wieder einsammeln!!!!
Für eine 0,33l Dose Bier $5.- usw....
Beim Flug mit Air France retour alles GRATIS!!!

Das gleiche "NIE MEHR DELTA" :dagegen:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

One-Way Flug in die USA für Transatlantik-Kreuzfahrt buchen - Beschwerde über Delta Airlines 03 Sep 2008 12:36 #628

Hallo,

gut zu wissen. Somit werden wir mit Sicherheit niemals mit Delta Airlines fliegen! Meine persönlichen Favoriten sind Austrian Airlines - TOP Service und Air France!

Lg Roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1681
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman



:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie