Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht

Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 29 Mär 2009 18:22 #2713

Hallo, wer all seine Flüge verwalten möchte, kann dies hier tun, es ist kostenlos und gar nicht so ohne, wenn man merkt wie oft man schon um den Erdball geflogen ist!

zum Anmelden: http://www.flugstatistik.de/
zur Übersicht, was es kann, meine Statistik: http://meine.flugstatistik.de/Meex66
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 15 Jul 2009 20:08 #6841

Was für eine geniale Seite, danke dafür! Mußte sofort meine Flüge die ich mit meiner besseren (soll ich lügen <lach>) Hälfte gemacht habe eingeben. Gibt es so eine Seite auch für Kreuzfahrten?
meine.flugstatistik.de/FTrue14
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 15 Jul 2009 20:36 #6843

Hallo Frank

Für Kreuzfahrten hab ich noch nichts gefunden!
Hier kannst dir anschauen wie es bei uns aussieht!!

Und Hier kannst dir deine Seemeilen ausrechnen die du bereits gefahren bist!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 16 Jul 2009 06:54 #6848

So ein :crying: Ich bekomme meine Flüge nicht mehr zusammen da es viel zu viele sind.
:plane:
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 1

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 16 Jul 2009 13:28 #6860

Hallo zusammen!
Die Seite kenn ich schon länger und finde sie auch genial!!!

Leider fehlen mir auch einige Details zu meinen Flügen im Alter von 3-8.
Stempel im Kinderausweis, bzw. Paß hab ich zwar, aber ohne Airline, usw machts keinen Sinn...

Trotzdem bin ich schon sehr weit gekommen!
http://meine.flugstatistik.de/Alfons
  • Daniel_Rgbg
  • Daniel_Rgbgs Avatar
  • Shipedia Silber Member
Es grüßt von der schönen blauen Donau
Daniel

Die letzten Kreuzfahrten:

Die nächsten Kreuzfahrten:

Rengschbuarg, wir wolln dich siegen sehn!

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 16 Jul 2009 14:22 #6864

Ich hab zum glück noch meinen alten Reisepass gefunden und Bilder auf der Festplatte haben auch geholfen:).Welche Maschinen usw weiß ich auch nicht mehr, hauptsache welche Airline. Für uns ist es eh erst ab 2002 interessant weil wir dann immer zusammen geflogen sind.

@Mexx...danke für die Seiten, da schaue ich doch direkt mal:).
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 16 Jul 2009 22:15 #6886

:sensation: Genial die Seite. So was hab ich schon immer gesucht. Macht Spaß, die Daten einzugeben.
  • chatcopjoerg
  • chatcopjoergs Avatar
  • Shipedia Young Member
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Nordland, Costa Pacifica)

Aw: Wie viele Flugmeilen hab ich für meine KF verbraucht 21 Jul 2009 11:24 #6969

chatcopjoerg schrieb:
:sensation: Genial die Seite. So was hab ich schon immer gesucht. Macht Spaß, die Daten einzugeben.

Und wie dann die Kilometer-Zahl steigt... Und die Erdumrundungen zunehmen!!! Hammer!!!
Nur fehlen mir halt meine ersten Flüge... Wenn ich nicht mal das Jahr hab, geb ichs auch nicht ein... Auch sind die Airlines schwierig zu ermitteln... Naja, meine Statistik ist auch so schon recht imposant, würd ich mal sagen, oder was denkt ihr?
meine.flugstatistik.de/Alfons
  • Daniel_Rgbg
  • Daniel_Rgbgs Avatar
  • Shipedia Silber Member
Es grüßt von der schönen blauen Donau
Daniel

Die letzten Kreuzfahrten:

Die nächsten Kreuzfahrten:

Rengschbuarg, wir wolln dich siegen sehn!
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie