Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welches Hotel in Fort Lauderdale ?

Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 13:45 #7090

Da wir nun das erste mal in Fort Lauderdale unsere Kreuzfahrt beginnen und wir dort auch auf dem Flughafen landen suchen wir ein gutes preisgünstiges Hotel.
Folgendes ist wichtig für uns:):
- am Einschiffungstag vorher noch schön bummeln und Frühstücken gehen(müssen erst spät Mittags an Bord sein)
- wir haben keinen Leihwagen also in gehweite Frühstück usw
- wenn es geht Shuttle Airport (FLL) - Hotel
- preislich nicht im 5* bereich;).

Da wir Lauderdale überhaupt nicht kennen, außer bei google mal geschaut<g>, ist die Lage prio eins denn wir wollen vor 14-15 Uhr nicht zum Schiff! Tipps wegen Wassertaxi direkt am Hotel(kostenpunkt?) und noch individuelle Ausflüge die man vom Hotel aus ohne Leihwagen Vormittags machen könnte sind willkommen:).
Danke schön,
Frank
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 13:58 #7091

Hallo Frank

sehr schön ist das Hotel Sheraton Yankee Clipper und das Mariott daneben, preislich kann ich dir leider nichts dazu sagen, ist schon lange her das wir dort wohnten. (1993) Derzeit legen wir weniger wert auf namhafte Hotels uns reicht ein 08/15 Hotel das sauber und nett ist, daher wohnen wir bis dato immer im Red Carpet Inn ist aber ohne Auto recht ungut zum erreichen!!!
Es hat aber Kostenlosen Airport und Cruiseport Shuttle!!!

Unbedingt zum anschauen ist die Jungle Queen tolle Rundfahrt durch das Venedig von Fort Lauderdale, tolle Häuser Gei.... Boote und Yachten!

Warum wollt ihr euch eigentlich kein Mietauto nehmen, bekommt ihr schon ab €20.- für 24 Stunden und vom Airport gibt es einen KOSTENLOSEN 5 Minuten Transfer zum Cruiseport??
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 14:15 #7092

Wir suchen auch gerade und haben uns - relativ sicher - für das Best Western Oceanside entschieden. Das kann man über Dertour und Neckermann, bzw. FTI buchen, kosten pro Nacht ca 70 € mit Frühstück und liegt sehr gut. Transfer kann man - wenn Hotel das nicht anbiete - auch oft über Reiseveranstalter buchen.
Und das Hotel hat Frühstück inbegriffen, eher untypisch bei amerikanischen Hotels.
Da wir noch nicht gebucht haben, nehme ich Anregungen - und Warnungen - gerne noch entgegen.
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Dank erhalten: 62

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 14:19 #7093

evaschaf schrieb:
Transfer kann man - wenn Hotel das nicht anbiete - auch oft über Reiseveranstalter buchen.

Hallo Eva, dass wollten wir letzten April auch, nur knapp €50 pro Person finde ich häftig, wir haben dann für einen MiniVan €47 bezahlt für 24 Stunden und durch 4 geteilt!!

Das Hotel schau ich mir gleich mal an, liegt das direkt am Meer?
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 14:29 #7094

evaschaf schrieb:
Wir suchen auch gerade und haben uns - relativ sicher - für das Best Western Oceanside entschieden

Kann das stimmen, die verlangen vom 9-11.4.2010 €561.- pro Nacht!!!
Siehe Bild:

Hotel.jpg
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 14:48 #7095

Schade das Best Western Oceanside Inn ist leider vom 30.01-31.01 ausgebucht:(. Das wäre schon opitmal,man kann am Vormittag noch am Strand laufen z.B.

Ein Leihwagen lohnt nicht denn wir kommen Abends an, sind 3 Personen mit 4 Koffer da muß man schon einen großen Van nehmen. Am nächsten Tag gehts nachmittags zum Schiff und großartig rumfahren wollte ich erst an dem Back to Back Tag.

An die Jungle Queen hab ich auch schon gedacht aber muß mal checken wo und wie man das ohne Auto macht:(.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 14:56 #7096

FTrue14 schrieb:
Ein Leihwagen lohnt nicht denn wir kommen Abends an, sind 3 Personen mit 4 Koffer da muß man schon einen großen Van nehmen. Am nächsten Tag gehts nachmittags zum Schiff und großartig rumfahren wollte ich erst an dem Back to Back Tag.

Wir haben für einen MiniVan €47 bezahlt 24 Stunden war günstiger als alle Transfers und Taxis hatten zu viert jede menge Platz!

Bevor wir aufs Schiff sind, sind wir zum Airport und haben dort das Auto wieder retour gegeben und mit dem GRATIS Shuttle (fahrzeit ca.5-10 Minuten) direkt zum Schiff!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 15:06 #7097

Schickes Auto;). Wo habt ihr das denn gebucht? Bei Hertz wollen die für einen van €79 + Tankfüllung haben! Bei Dollar sagen die mir momentan nur 3 Tage mieten möglich und auch dort kommt leider noch die komplette Tankfüllung dazu! das sind auch noch mal ca. $30 :(.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
VLG
Frank

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 15:28 #7098

Hallo

wir mieten immer bei AVIS nehmen das Auto voll getankt und tanken vor der Rückgabe dann halt die paar Liter rein, kostet die Gallone jetzt glaub ich so um die $1,50!

Du musst halt immer bedenken ob es gratis Shuttle gibt zum Hafen, bei 3 Personen plus Koffer braucht ihr 2 Taxis auch vom Airport zum Hotel, dann vielleicht auch am Abend, denn beim Strand kosten die Hotels immer gleich mal um 30-50% mehr usw....

Also wenn du ein günstiges Hotel in guter Lage mit Gratis Shuttle findest, bist du ohne Auto besser dran, ansonsten rechnet sich ein Mietauto schnell mal! Achtung, immer auf Gratis Parken Achten, kann auch schnell mal 20 Dollar kosten!

Mit Miles & More bei AVIS
bis zu 20% Rabatt, mit Frequent Traveller bis zu 25% Rabatt, mit Senator bis zu 30% Rabatt

hab dir mal das Datum 23-24.1.2010 raus gesucht: www.avis.de/Fleet.aspx MiniVan ab €51.-
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Welches Hotel in Fort Lauderdale ? 26 Jul 2009 15:35 #7099

Hallo

Hier noch was zu AVIS, wenn du dir die Kostenlose Avis Preferred Karte nimmst, sparst du dir die ganze Schreiberei beim Anmieten, dann ist dein Mietvertrag Fix und Fertig beim Anmieten und das ganze dauert vielleicht 3-5 Minuten!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
Ladezeit der Seite: 0.579 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie