Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel Tipps für Fort Lauderdale

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 07 Mai 2015 21:47 #42311

Hallo ihr lieben Kreuzfahrer!

Ich habe für März 2016 eine Karibik Kreuzfahrt ab fort Lauderdale gebucht! Da ich nun zwei Jahre hintereinander ab Miami aufs Schiff gegangen bin und daher auch zweimal schon Miami vor der Kreuzfahrt erkunden konnte , freue ich mich sehr nun auch mal fort Lauderdale kennenzulernen! Fliegen werden wir sehr wahrscheinlich bis Miami , da ich keine Direktflüge ab Düsseldorf für fort Lauderdale bekomme, jedenfalls jetzt noch nicht !

Ich kenne mich in fort Lauderdale überhaupt nicht aus, welche Hotels könnt ihr mir empfehlen? Oder in welcher Gegend / Straße sollte ich nach Hotels suchen! In Miami haben wir immer auf der Collins ave übernachtet sehr nahe am Ocean Drive, somit wären wir schnell am Strand und abends könnten wir auch fussläufig etwa essen oder trinken gehen, das fänden wir in fort Lauderdale auch gut!

Bin gespannt auf Tipps ! Vielen Dank ihr lieben !

Herzlichst bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 08 Mai 2015 08:08 #42313

Hallo zusammen

möchte mich hier gleich anschließen :) Termin Nov 2015

Allerdings ist die Vorgabe ein klein wenig anders :)
als muß: kostenloser Parkplatz
als kann: alles andere :)
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 08 Mai 2015 09:34 #42314

Hi Bibi77,

dann solltest Du Deine Suche auf Ft. Lauderdale Beach beschränken. Dort sind einige Hotels angesiedelt und viele Restaurants fußläufig zu erreichen.
Taxi zum Hafen kostet 15$ oder so.

Was wir machen:
www.hotwire.com
Gib da Fort Lauderdale und Termin an. Klick dann rechts in der Karte nur Fort Lauderdale Beach an (kleiner Streifen).
Dann kannst Du links Preise für verschiedene Sternekategorie sehen. Nimm da z.B. 4*.
Du bekommst nicht das genaue Hotel angezeigt - was aber eigentlich nichts macht. Das bekommst Du nach Buchung genannt.

Warum das nichts macht? Ganz einfach.
Wenn Du dort 4 Sterne nimmst und die Suche auf Ft. Lauderdale Beach einschränkst, kommen nur 4 oder 5 Hotels in Frage, die Du ergattern könntest - z.B. W Hotel, Westin Beach Resort etc. Alle davon sind sehr gut (das W wäre der 6er im Lotto), die Preise aber weit unter dem, was Du direkt bezahlst. Alle liegen durch die Gebietseinschränkung in einer Gegend, in der Du alles zu Fuß hast.

Wir haben so in FLL schon das Westin Beach Resort für unter dem halben Preis bekommen. In Hollywood Beach letztes Jahr das Crown Plaza.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Folgende Benutzer bedankten sich: Bibi77, Brummsel

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 17 Mai 2015 08:16 #42380

Hallo Miaminice

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hab das schon getestet - bin mir aber nicht sicher ob dieses Glücksspiel was für mich ist ! Werde dir dann berichten!

Noch bin ich dabei Flüge zu suchen !

Liebe Grüsse
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 17 Mai 2015 08:24 #42381

Hi Bibi,

:laugh: ich verstehe was Du meinst! Normalerweise ist das auch nichts für mich.

Hier ist es jedoch so, dass bei der Beschränkung auf die o.g. Faktoren (FLL Beach und 4*) gar nichts schlechtes herauskommen könnte.
Jedes der in Frage kommenden Hotels würde ich Dir auch so empfehlen. Das hat damals auch für uns den Ausschlag gegeben, dass wir ausprobiert haben.

Gruß

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Folgende Benutzer bedankten sich: Brummsel

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 17 Mai 2015 09:43 #42382

markustoe schrieb:

Allerdings ist die Vorgabe ein klein wenig anders :)
als muß: kostenloser Parkplatz
als kann: alles andere :)

Servus,
wir waren jetzt gerade in FLL.

Wir hatten ein kleines entzückendes Hotel.
Einen Block von der A1A und zum Strand. Welchen wir aber nicht genutzt haben. Es ist zwar kein 5 oder 4* Hotel aber freundlich, nett und vor allem sehr sauber mit einem wirklich tollen Frühstück. Parken war kostenlos vor dem Hotel möglich. Und der Preis lag bei knapp 100 Euro pro Nacht und Zimmer, inkl. FS
thevictoriaparkhotel.com/
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Folgende Benutzer bedankten sich: markustoe

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 18 Mai 2015 15:23 #42395

habe mal bei meiner Reisezeit geschaut - da wollen die 150 USD/Nacht - dafür bekomme ich 4* bei Hotwire oder priceline..
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 18 Mai 2015 17:40 #42398

:danke:

Das Hotel von Meex ist mir leider auch zu teuer - sah aber gut aus - Danke trotzdem für den Tipp!

Über Hotwire sind sie mir auch noch zu teuer - wir hatten dieses Jahr in Miami Beach direkt Collins ave 75€ pro Person pro Nacht mit Frühstück ( über Its Katalog) mehr will ich eigentlich nächstes Jahr auch nicht ausgeben ! Dann warte ich noch bis August bis die Kataloge raus sind!

Wenn du was Gutes günstiges gefund n hast @markustoe kannst du es mir ja vielleicht hier schrieben ! Ich informiere dich dann auch!

Ansonsten kannst du mir im November nach deiner Reise vielleicht ein paar Insider Tipps zu Fort Lauderdale geben! :good:

Liebe Grüsse
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 18 Mai 2015 18:21 #42400

Bibi77 schrieb:
:danke:

Das Hotel von Meex ist mir leider auch zu teuer - sah aber gut aus - Danke trotzdem für den Tipp!
.......wir hatten dieses Jahr in Miami Beach direkt Collins ave 75€ pro Person pro Nacht mit Frühstück ( über Its Katalog) mehr will ich eigentlich nächstes Jahr auch nicht ausgeben !

Servus Bibi,
wenn Dir das Hotel gefällt und du nicht mehr als 75 Euro (sind auch mehr oder weniger 75 USD) ausgeben möchtet und zu Deinem Reisedatum das Hotel nicht mehr als 150 USD inkl. Frühstück und freies Parken kostet, wäre es ja in Deinem Rahmen.

Katalog Buchungen würde ich persönlich keine mehr machen.
Wir suchen uns unsere Hotels zu 99% immer über Trivago.de Dort achten wir darauf, das die Hotels die wir buchen, immer bis 48 Stunden vor Anreise, kostenlos zu Stornieren sind. So können wir immer, wenn wir was besseres finden, "ohne Kosten" umbuchen.

Bei den meisten Veranstaltern wie ITS und Co bezahlst du meistens pro Person, über Trivago und Co immer fürs Zimmer. Und kosten stornieren kannst du bei Katalog Buchungen auch nicht, plus das du auch noch gleich eine Anzahlung leisten musst.

Es lohnt sich auch hin und wieder, direkt auf der Hotel Homepage nach den Preisen zu schauen. Die haben hin und wieder auch tolle Angebote. Wir haben die letzten eineinhalb Jahre auch im Hilton Marina und im Hyatt Regency Pier Sixty-Six, beides für uns persönlich sehr gute Hotels, wenn man mit dem Preis Glück hat. Hier kommen aber immer zwischen 25 und 35 USD pro Nacht fürs Auto dazu. Wie bei 95% aller Hotels in Florida (Motels meist davon ausgenommen)

Versuche es mal bei Trivago.de Du wirst bestimmt was tolles finden.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 26 Mai 2015 16:30 #42451

haben jetzt ein Radisson für <100US /Tag incl Frühstück und Parkplatz gefunden, denke das wir es werden.....
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden