Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel Tipps für Fort Lauderdale

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 07 Mai 2015 21:47 #42311

Hallo ihr lieben Kreuzfahrer!

Ich habe für März 2016 eine Karibik Kreuzfahrt ab fort Lauderdale gebucht! Da ich nun zwei Jahre hintereinander ab Miami aufs Schiff gegangen bin und daher auch zweimal schon Miami vor der Kreuzfahrt erkunden konnte , freue ich mich sehr nun auch mal fort Lauderdale kennenzulernen! Fliegen werden wir sehr wahrscheinlich bis Miami , da ich keine Direktflüge ab Düsseldorf für fort Lauderdale bekomme, jedenfalls jetzt noch nicht !

Ich kenne mich in fort Lauderdale überhaupt nicht aus, welche Hotels könnt ihr mir empfehlen? Oder in welcher Gegend / Straße sollte ich nach Hotels suchen! In Miami haben wir immer auf der Collins ave übernachtet sehr nahe am Ocean Drive, somit wären wir schnell am Strand und abends könnten wir auch fussläufig etwa essen oder trinken gehen, das fänden wir in fort Lauderdale auch gut!

Bin gespannt auf Tipps ! Vielen Dank ihr lieben !

Herzlichst bibi
  • Bibi77
  • Bibi77s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 43
1x :costa:
2x :rccl:
1x :ncl:
1x. :tui:

.....bald Costa Geburtstagskreuzfahrt 2017
2018 :aida:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 08 Mai 2015 08:08 #42313

Hallo zusammen

möchte mich hier gleich anschließen :) Termin Nov 2015

Allerdings ist die Vorgabe ein klein wenig anders :)
als muß: kostenloser Parkplatz
als kann: alles andere :)
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Hotel Tipps für Fort Lauderdale 08 Mai 2015 09:34 #42314

Hi Bibi77,

dann solltest Du Deine Suche auf Ft. Lauderdale Beach beschränken. Dort sind einige Hotels angesiedelt und viele Restaurants fußläufig zu erreichen.
Taxi zum Hafen kostet 15$ oder so.

Was wir machen:
www.hotwire.com