Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Venedig- Hilton Garden Inn

Venedig- Hilton Garden Inn 16 Aug 2014 15:32 #40103

Hallo,
wir haben zur Vorübernachtung in Mestre im Hilton Garden Inn ein Zimmer gebucht. Ich könnte meinen PKW kostenfrei, aber unbewacht hier für die Dauer der Kreuzfahrt parken.

Es gibt vermutlich einige hier, die hier schon mal im Garden Inn übernachtet haben. Würdet ihr den Wagen hier stehen lassen und mit dem Bus zu Hafen oder lieber die 95 Euro für den bequemen Weg zum und vom Hafen und den damit auch überwachten Parkplatz investieren?

Und eine weitere Frage: Welches Restaurant könnt ihr in Mestre fürs Abendessen empfehlen?

Danke und viele Grüße
Vega
  • vega
  • vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Venedig- Hilton Garden Inn 17 Aug 2014 09:30 #40104

Hallo vega,

wenn ihr nach der Kreuzfahrt gleich wieder nach Hause fahrt würde ich den PKW auch gleich am Terminal parken. Wäre für mich persönlich viel bequemer.

Abendessen in Mestre. Auf gar keinen Fall !!!!!!! Sicherlich gibt es auch dort genügend Restaurants aber wenn schon Venedig, dann richtig. Auch auf der Insel gibt es sehr gute Restaurants zu einem bezahlbaren Preis und die tolle Atmosphäre gibt es gratis dazu.

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut

www.allezattere.com/index.htm
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: vega

Venedig- Hilton Garden Inn 17 Aug 2014 15:03 #40107

Hallo Hartmut,

danke für die Antwort. Wir werden direkt nach Kreuzfahrtende zurück fahren und daher macht es wohl Sinn, am Hafen zu parken.
Bzgl. Abendessen kommt es darauf an, wann wir nach der langen Autofahrt in Mestre ankommen und ob wir da nochmal nach Venedig rüber wollen.

Viele Grüße
Vega
  • vega
  • vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Venedig- Hilton Garden Inn 17 Aug 2014 20:19 #40109

Hallo vega,

so eine Anreise mit Auto ist sicherlich schon anstrengend. Ich würde aber auf jeden Fall auf die Insel fahren. Ist auch bei Nacht sehr schön. :heart:

Viele liebe Grüße :winken:
Hartmut


Venedig05.05.2008188.JPG
  • BoeFi
  • BoeFis Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 475
  • Dank erhalten: 203
:costa: Fortuna 2008, :costa: Fortuna 2010, :costa: Atlantica 2011, :costa: Mediterranea 2013, :aida: Diva 2014, :costa: Luminosa 2014, :aida: Diva 2015,

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie