Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 23 Nov 2012 17:20 #32603

Hi Ginatessy,

man könnte auch sagen: für ein oder 2 Nächte kann man sich die gerade noch leisten :-)

Spaß beiseite, wir bleiben ja auch immer einmal längere Zeit dort. Dann jedoch meist im günstigen Thunderbird.
Mit dem Haus verbinden mich viele schöne Erinnerungen und ich habe seit fast 30 Jahren immer das gleiche Zimmer.

Gruß

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 451
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 23 Nov 2012 20:52 #32607

Hallo Oliver, war ja auch nicht böse gemeint. Wir kennen noch nicht so viele Hotels in Amerika, sind ja fast noch "Frischlinge", haben erst 7 Cruises gemacht, haben spät angefangen, hier weit weg von der Küste zieht es einen eher in die Berge, und dann waren die Kinderchen groß und wir bekamen Fernweh.......
Aber uns hat voll der Kreuzfahrtvirus erwischt. Und als Landratten sind wir nicht einmal seekrank gewesen. Das ist doch auch was.
Nächstes Jahr geht es wieder hinaus. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 23 Nov 2012 21:21 #32608

Nein, nein, keine Sorge! Ich hatte es nicht als böse gemeint aufgefasst!

Bei der Anzahl von Kreuzfahrten liegst Du vor uns - noch :laugh:
Wir holen auf...

Mal ganz ohne Spaß - gerade wenn wir nur ein oder zwei Nächte irgendwo bleiben, gönnen wir uns gerne ein schönes, manchmal auch teures Hotel. Für längere Aufenthalte ist mir das zu kostspielig. Zudem habe ich es ansonsten gerne leger - man hat ja Urlaub.

Wir stechen am 24.12. wieder in See. Diesmal mit der frisch renovierten Serenade. Kann es kaum erwarten :drehen:

Lieben Gruß und schönes Wochenende!
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 451

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 23 Nov 2012 22:04 #32609

Hallo Dominic,
suchst du eher was Preiswertes oder lieber etwas Luxuriöses? Zu den Preiswerten kann ich dir ein paar Tipps geben, hab schon verschiedene ausprobiert, weil ich dafür, dass ich mich ja nur zum Schlafen im Hotelzimmer aufhalte nicht so viel ausgeben möchte. Und die Nächte in Miami sind kurz ;)
Wenn ich länger als zwei Nächte vorher da war, hab ich mir ein Hotel in South Beach gesucht, in der Gegend der Lincoln, am Strand, da hat man alles in Reichweite. Bei kurzem Aufenthalt bin ich gleich Bayside geblieben. Meld dich, wenn du mehr wissen willst :)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 24 Nov 2012 10:11 #32612

Schöne Reise, Miaminice. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie