Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 04 Nov 2012 15:46 #32384

Hallo,

Habt ihr auch einen Tipp für die Übernachtung in Miami? Mit welchen Hotels habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wir haben gerade bei Royal Carribean nachgeschaut und es gibt ein sehr gutes Angebot im Jänner 2013, welches wir eventuell nehmen ;-)

Danke und liebe Grüße,
Dominik

edit by Conny/Admin: als eigenes Thema abgetrennt
  • ikaru3
  • ikaru3s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 04 Nov 2012 16:50 #32385

Hi Dominik,

auch von mir noch ein Willkommen bei uns! B)

Mit folgenden Hotels haben wir gute Erfahrungen gemacht:

- Newport Beachside Resort in Sunny Isle, Miami Beach(waren wir 2010) Hier der Link: www.newportbeachsideresort.com oder
- RIU Florida Beach (ist schon 6 Jahre her, dass wir dort waren) Link: www.riu.com/en/Paises/usa-miami/south-beach/hotel-riu-florid...

Schau dir die beiden mal an - Preislich sind diese auch OK! ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 04 Nov 2012 16:51 #32386

Ich habe das Holiday Inn Port of Miami gebucht über Thomas Cook Reisen für € 90,--pro. Person für 2 Nächte ohne Frühstück. Wurde mir hier von jemandem aus dem Forum empfohlen.

www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Holiday+I...

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 04 Nov 2012 19:35 #32401

Vielen Dank für die Hoteltipps :danke: . Gerade das Holiday Inn wäre schön, ist aber für unseren Zeitraum bereits ausgebucht.

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier im Forum noch einen Tipp :)

Meine Freundin und ich sind 24 Jahre alt und sind auf der Suche nach einem saubern Hotel, das aber ruhig bodenständig sein kann.

Ich habe noch eine weitere Frage zur Rückreise: würdet ihr noch am selben Tag heimfliegen oder immer einen Tag Puffer reinnehmen?

Danke und schönen Abend,
Dominik
  • ikaru3
  • ikaru3s Avatar
  • Shipedia Young Member

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 04 Nov 2012 20:34 #32406

Hi Dominik,

wir reisen immer am selben Tag ab, da wir meistens so 3-4 Tage vor der Kreuzfahrt anreisen. ;) Schau dir mal dieses Hotel an - Das Grand Beach Hotel empfiehlt Miaminice in einem anderen Beitrag!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 07 Nov 2012 18:42 #32448

Hallo Dominik,

wir sind einen Tag später zurückgeflogen von wegen shopping.
Sawgrass mills in Fort Lauderdale und Aventura. Mussten ja unsere Koffer
noch vollbekommen :)

Gruß louisa
  • louisa
  • louisas Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 89

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 07 Nov 2012 23:00 #32449

Hi Dominik,

sind heute aus Miami zurück gekommen. Da ich seit meiner Kindheit, also seit über 30 Jahren, sehr viel Zeit in Miami verbracht habe, kenne ich mich dort recht gut aus. Schreibe Dir morgen ein paar Dinge zu Hotels.

Gruß
Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 08 Nov 2012 05:35 #32450

Wir sind beim ersten mal recht spät in Miami gelandet, so dass wir erst gegen 19Uhr im Hotel waren. Haben uns da für das Sleep Inn Miami Airport entschieden. Ist günstig, Mc Donalds ist in der Nähe, Frühstück ist typisch amerikanisch und sie bieten einen günstigen Shuttle zum Hafen. Flughafenshuttle ist inkl.
Das Hotel ist aber meiner Meinung nach nur etwas wenn man etwas zum schlafen braucht und am nächsten Tag gleich zum Hafen aufbricht. Wir haben dann unsere Koffer am Schiff abgegeben und sind noch mal Richtung DownTown los.
Fahrt ihr denn jetzt ab Miami oder ab Fort Lauderdale los ?
Oasis und Allure starten ja nur in FLL.
Da waren wir letztes Jahr im Hilton direkt am Hafen mit tollem Blick auf die Ozeanriesen.
Zu Futtern gibt es fußläufig jede Menge und das Wassertaxi startet ebenfalls direkt vor der Tür.

Dieses Jahr haben wir uns für ein kleines einfaches Hotel am Fort Lauderdale Beach entschieden und auf dem Rückweg haben wir uns eins in Aventura ausgesucht.
Sind aber auch beides mal mit Auto mobil.

Wir fliegen eigentlich nie direkt heim. Letztes Jahr waren wir noch eine Woche mit dem Auto Richtung Key West unterwegs, das erste mal sind wir im Anschluß noch eine Woche in die Dom Rep zum baden geflogen und dieses mal sind wir 14 Tage mit der :celebrity: unterwegs und sind vorher einen Tag zum shoppen in FLL und hinterher noch einen Tag in Aventura um uns wieder an festen Boden zu gewöhnen.
Machen das aber meist auch von den Flugpreisen abhängig.
Ab FLL und Miami war es jetzt häufig so, dass ein oder zwei Tage später heim deutlich günstiger war und der Flughafen nicht ganz so voll :)

Viel Spaß noch beim planen

:winken: Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 09 Nov 2012 19:54 #32482

Hallo,

Oliver, vielen Dank - dann bin ich schon auf deine Tipps gespannt :)

Unsere Kreuzfahrt würde von Fort Lauderdale starten und wieder ankommen. Wir möchten davor gerne 3-4 Tage in Miami verbringen, um entspannt die Kreuzfahrt zu genießen.

Liebe Grüße,
Dominik
  • ikaru3
  • ikaru3s Avatar
  • Shipedia Young Member

Karibikkreuzfahrt - Hoteltipps für Vorübernachtung in Miami 09 Nov 2012 21:59 #32483

Hi Dominik,

Mich hat gerade die ersten zwei Tage leider der Arbeitsalltag wieder etwas im Griff. Werde am Wochenende aber gerne etwas zusammentippen.

Gruß
Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie