Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 11:36 #5866

Chris2712 schrieb:
In welchem Hotel macht Ihr Eure Vorübernachtung in Ft. lauderdale? Ich würde gerne mit meinem Mann eine Fahrt durch die Kanäle machen, weil der diese noch nicht gesehen hat. Also wollen wir ein Hotel in der Nähe von South Beach Park suchen. Das dürfte dann auch nicht so weit Port Everglades sein.

Hallo,

Wir wohnen in FL wieder im Red Carpet Inn ein nettes einfaches, günstiges und sauberes Hotel 10 Minuten vom Hafen in Lauderdale. Reisen schon am 21.11 an und bleiben nach der Kreuzfahrt noch 2 Tage zum shoppen!!

Mit der Jungle Queen eine Rundfahrt in Lauderdale ist ein Hit, siehe: Bilder Rundfahrt Fort Lauderdale und hier gehts zur Jungle Queen Fort Lauderdale

In Panama möchten wir die Zugsfahrt von ost nach west machen, die soll der Hit sein!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 11:52 #5869

Ja, die Fahrt mit der Jungle Queen habe ich auch schon 2x gemacht, die Häuser an den Kanälen sind echt sehenswert. Leider liegt die Sawgrass Mills Mall so weit außerhalb, dass es wahrscheinlich zu teuer wird, um vom Hafen dorthin zu fahren, oder hat da jemand eine andere Erfahrung? Denn die Mall ist zum Shoppen einfach nur genial. Und der Besuch der Mall wäre einfach perfekt für unseren Back-to-Back-Tag.

Und was habt Ihr für die anderen Häfen geplant?

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox
30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei :yep:

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 11:59 #5870

Hallo

Noch nichts wirkliches, außer halt Panama und Grand Cayman, dort wollen wir mit den Stachelrochen schwimmen gehen, den rest entscheiden wir kurzfristig vor Ort ob auf eigene Faus oder per Ausflug vom Schiff!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 12:32 #5871

Hallo,

danke für die Tips für die erste Fahrt. Aber auf diesen Inseln waren wir nun schon so oft, dass wir dort schon unsere festen Anlaufpunkte haben.

Aber die zweite Runde... Wer war schonmal in Cartagena, Puerto Limon und Panama.

@Meex: Tulum war ich auch schon, aber das war nicht so mein Ding, weil mich da die Schwüle total fertig gemacht hat. Das Hotel in Ft. Lauderdale habe ich mir gerade angesehen. das ist wirklich ideal für die Vorübernachtung.

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member
:ncl: 3x Seaward (Norwegian See) :ncl: 2x Dreamward (Norwegian Dream) :rccl: 2x Sovereign of the Sees :rccl: 1x Navigator of the Seas :rccl: 1x Voyager of the Seas :rccl: 2x Adventure of the Seas :rccl: 3x Explorer of the Seas :rccl: 3x Serenade of the Seas :celebrity: 2x Celebrity Equinox

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 12:43 #5872

Hallo Chris,
wir waren dort in der Mall. Es ist eigentlich sehr einfach zu fahren - nur 10 Min vom Hotel Red Carpet entfernt. Es lohnt sich.:P
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 1

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 13:43 #5874

Wir machen ja auch back to back in FLL und werden einfach einen Leihwagen nehmen um zu Sawgrass zu fahren. Es lohnt sich auf jeden fall und man fährt nicht so lange dahin.
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 16:06 #5875

Hallo, Frank,

dann kannst Du uns ja dann berichten, wie das mit dem Leihwagen geklappt hat und was das gekostet hat. Bucht Ihr den Leihwagen dann in Deutschland oder gibt es in der Nähe vom Pier eine Mietwagen-Station? Ich kenne bis dato den Hafen von Ft. Lauderdale noch nicht. Aber in New York, Miami und Puerto Rico hätte man mit dem Taxi zu einer Mietwagen-Station fahren müssen. Da war weit und breit nichts.

Ich war jetzt schon 2x in der Sawgrass Mill Mall. Allerdings fand ich die Preise nicht sooooooooooo günstig, dass sich dafür eine teure Anfahrt lohnen würde.

Na, ich bin gespannt, was Ihr berichten werdet.

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 16:17 #5876

Hallo Chris

Bezüglich Mietauto:

Wir Mieten uns immer bei Avis in Miami ein Auto (Buchen es von zuhause) fahren dann nach Fort Lauderdale, verbringen dort unser Vorprogram und geben das Auto in Lauderdale am Airport bei Avis wieder ab.

Der Airport liegt genau zwischen Hafen und Hotel, am Airport gehtst du keine 100 Meter von der Vermietung zum Gratis Shuttlebus und fährst 5 Minuten bis direkt zum Schiff!

Wir haben heuer im April für unseren Minivan €47.- für 24 Stunden bezahlt!

Shuttle von Miami nach FL zum Hotel über RB kostet €50 pro Person!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Hoteltipp Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale 11 Jun 2009 16:49 #5878

Hallo, Meex,

wir haben ja kein Vor- oder Nachprogramm. Ist schon immer ein Akt, dass ich wenigstens die 23 Tage Urlaub am Stück kriege. Wir könnten dann also problemlos am Flughafen einen Mietwagen nehmen, zum Hotel fahren und dann am nächsten Tag an der nächsten Station am Hafen wieder abgeben.

Grüße, Chris
  • Chris2712
  • Chris2712s Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden