Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer kennt das Sheraton Beach Hotel in Fort Lauderdale?

Wer kennt das Sheraton Beach Hotel in Fort Lauderdale? 14 Jun 2011 18:03 #24632

Hallo, wir fliegen am 12.11.11 nach Miami und haben als Vorprogramm eine Übernachtung im Sheraton Beach Hotel in Fort Lauderdale. Wer kennt das Hotel? Habe bei Tripadvisor und holidaycheck nachgesehen, Kritiken gefallen mir nicht ,sind z.T. auch schon älter und vor allem in englisch. Wer hat dort schon übernachtet, und kann mir evtl. Tips geben, was ich noch bis zum nächsten Tag 12 Uhr anfangen kann? Wir sind ca. 18 Uhr Ortszeit im Hotel.
Danke. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wer kennt das Sheraton-Beach Hotel in Fort Lauderdale 14 Jun 2011 21:10 #24635

Das kenne ich zwar nicht, aber ich habe schon in paar Sheraton in den Staaten genächtigt. Die waren wirklich sehr schlecht. Haben mit denen bei uns nur den Namen gemein.

Allerdings sind die auch viel billiger als die Sheraton in Europa, aber mein Arbeitgeber erspart uns die mittlerweile.
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Dank erhalten: 68

Aw: Wer kennt das Sheraton-Beach Hotel in Fort Lauderdale 15 Jun 2011 06:12 #24639

Danke, mir graut es, aber es ist ja nur für eine Nacht. Wie war das Frühstück, geht man besser woanders hin? Wir haben aber auch schon in Los Angeles im Crowne Plaza am Flughafen geschlafen, das wurde auch verrissen, aber es war sehr ordentlich. Bei Tripadvisor sind die Kritiken schlecht, teils gut, in englisch eigentlich o.k. Mal sehen, was kommt, kann es nicht ändern, wurde von Royal Caribbean gebucht. Danke nochmals. Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar

Aw: Wer kennt das Sheraton-Beach Hotel in Fort Lauderdale 16 Jun 2011 19:59 #24676

Ginatessy schrieb:
Danke, mir graut es, aber es ist ja nur für eine Nacht. Wie war das Frühstück, geht man besser woanders hin?
Das ist bei Sheraton nicht so normiert, dass man eine Pauschalaussage machen kann. Mal war es OK, mal enttäuschend. Auf jeden Fall ist es völlig überteuert. MIt woanders frühstüclen gehen macht man sicher keinen Fehler ;)
  • penangHH
  • penangHHs Avatar
  • Dank erhalten: 68

Aw: Wer kennt das Sheraton-Beach Hotel in Fort Lauderdale 18 Jun 2011 11:39 #24712

Dankeschön. Werden wir machen. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar

Aw: Wer kennt das Sheraton-Beach Hotel in Fort Lauderdale 23 Jun 2011 16:35 #24831

Hallo wir hatten es auch als Vorübernachtung gebucht. Das Hotel ist ziemlich quirlig (viele Kreuzfahrer nutzen es zur Vorübernachtung bzw. wenn sie vom Schiff kommen). Unser Zimmer war Top. Frühstück kostet extra- ziemlich viel Geld für wenig Essen, wenn ihr es zubucht. Die meisten holen sich Kaffeee to go und ein Brötchen (Chicago Roller), das ist spottbillig und reicht bis zur Einschiffung (dann kann man ja zu schlemmen anfangen). Der Strand ist wunderbar breit, wir waren frühmorgens dort. Am Abend unbedingt auf die andere Straßenseite wechseln (rechter Hand ca 100m) und mit einem Wassertaxi Lauderdale durchfahren- ist ganz simpel, weil die dort Linie fahren wie bei uns die Busse. Musst dir nur deine Einstiegsstelle merken.
  • elke1962
  • elke1962s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 29
Folgende Benutzer bedankten sich: Ginatessy
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden