Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen

Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 20 Mai 2011 20:25 #24115

Hallo @ All,

wir landen am 25.9. leider erst um 19.35 Uhr in Fort Lauderdale und suchen für eine Übernachtung das ultimative Hotel in der Nähe von Port Everglades, wo wir am späten Abend auch noch in den Pool springen oder einen Imbiss auf der Dachterrasse oder Veranda zu uns nehmen können. Wir fahren zwar am nächsten Tag weiter nach Miami, wollen uns aber schon in Fort Lauderdale auf unsere Kreuzfahrten einstimmen lassen.

Deshalb soll das Hotel eine schöne Aussicht auf den Hafen haben und in der Nähe der Wassertaxis gelegen sein. Am nächsten Morgen möchten wir noch eine Rundfahrt durch den Hafen machen, bevor es weiter nach Miami geht, wo die 1. KF erst um 16:30 Uhr startet. Ins Auge gefasst haben wir das Hilton Fort Lauderdale Marina.

1. Kennt jemand das Hotel bzw. kann es empfehlen?
2. Kennt jemand ein anderes schön gelegenes Hotel mit toller Aussicht auf den Hafen?
3. Hat jemand noch einige Tipps, was man neben der Hafenrundfahrt für ein paar Stunden in FLL noch unternehmen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten :danke:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 21 Mai 2011 08:02 #24121

Hallo Conny,
das Hilton kenne ich zwar nicht, kenne aber jemanden der es kennt und immer sehr zufrieden ist. Wir waren mal im Rennaissance, ist direkt daneben, tolles Hotel, und unser Zimmer hatte einen BLick auf den Hafen, Pool und Hotel auch vorhanden. Schau mal HIER:

www.marriott.de/hotels/hotel-photos/fllbr-renaissance-fort-l...

In Fort Lauderdale kannst DU gut shoppen, wenn DU nicht ins Sawgrass Mills willst, ist die Galeria Mall super, da fährt direkt vorm Hotel ein Bus hin. Auch der Strand ist wunderschön.

Viele Grüße Eva
  • evaschaf
  • evaschafs Avatar
  • Dank erhalten: 62
Folgende Benutzer bedankten sich: boomer

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 22 Mai 2011 20:37 #24159

Liebe Eva,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Rennaissance sieht gut aus, allerdings hat es keine Zimmer mit Balkon. Ich bin Raucher und habe von meinem Herzallerliebsten striktes Rauchverbot im Hotelzimmer. Und nach dem Flug über den großen Teich endet meine erste Nacht meist schon um 3 Uhr morgens. Da gibt es für mich nichts Schöneres, als auf einem Balkon dem Aufgehen der Sonne zuzusehen und dem Morgen munter entgegen zu rauchen ;)

Aber Du schreibst ja auch, dass Dein Bekannter mit dem Hilton zufrieden war. Ich denke, wir werden es jetzt buchen, es liegt ja wirklich sehr schön und hat einen tollen Blick auf den Hafen. Nochmals herzlichen Dank!

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 23 Mai 2011 09:25 #24174

Super Thema :o)
Suche auch gerade Hotels in Fort Lauderdale und das Hilton hab ich auch für gutes Geld gefunden !
Schön zu lesen das es ok ist
:thx:

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 23 Mai 2011 09:40 #24176

Hallo Janine,

ich habe auf verschiedenen Anbieterseiten (booking.com etc.) verglichen und dann festgestellt, dass es bei einer Direktbuchung beim Hilton FLL preiswerter ist. Wo hast Du gesucht und bei wem würdest Du buchen?

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 23 Mai 2011 09:44 #24177

Hallo,
das Fort Lauterdale Cruise Port Hotel liegt direkt am Hafen, vielleicht ist das ja etwas für euch.

In Fort Lauterdale kann man alle denkbaren Wassersportarten ausprobieren: von Surfen über Schnorcheln, Segeln (Tagestouren, Sonnenuntergangs-Touren etc. zB mit Tropical Sailing) bis Kayakfahren (bei der ATLANTIC COAST KAYAK COMPANY). Ich denke da sollte man sich nicht langweilen.
  • Ginger5
  • Ginger5s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 23 Mai 2011 10:11 #24179

Hallo Ginger5,

vielen Dank für die Tipps!

Welches Fort Lauterdale Cruise Port Hotel meinst Du? Es gibt das Ramada-, Renaicannce- und Sheraton-Fort Lauderdale Cruise Port Hotel. Kannst Du vielleicht den link schicken, das wäre super :laugh:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 24 Mai 2011 05:23 #24197

boomer schrieb:
Hallo Janine,

ich habe auf verschiedenen Anbieterseiten (booking.com etc.) verglichen und dann festgestellt, dass es bei einer Direktbuchung beim Hilton FLL preiswerter ist. Wo hast Du gesucht und bei wem würdest Du buchen?

LG Conni

Hi Conni,
ich schaue meistens bei trivago mal rein (da kostet es derzeit vom 16-18.12. im DZ 90 Euro glaub ich) oder ich schaue bei tripadvisor. Bei den größeren Hotels stehen dann immer einige Anbieter drunter und wenn du einmal klickst dann laufen alle die Du auswählst durch. Das ist immer ganz praktisch.
Aber ich werde jetzt bei Hilton auch gleich mal schauen :danke:

Suche auch noch ein Hotel für nach der Kreuzfahrt vom 24.-26.12. Allerdings möchte ich da ganz gern einen kostenlosen Parkplatz dabei haben und möglichst kurze Wege zum Strand (und es sollte nicht allzu viel kosten da die Hotels auf den Keys schon so super teuer sind :blink:

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 24 Mai 2011 10:34 #24200

Hallo Janine,

ich habe jetzt über booking.com gebucht, denn von einer Minute auf die andere hat das Hilton seine Preise raufgesetzt und mit Steuern ist es jetzt sogar etwas teurer als bei booking.

Wenn wir von der kleinen KF zurück sind, haben wir noch auf dem Weg von Miami nach Ft. Lauderdale 2 Übernachtungen, bis wir mit der Allure starten. Aber diese Hotels werden wir dann nach gusto aussuchen werden. Wo es uns gefällt, bleiben wir.

Ich denke, die Preise für die Hotels werden zu Weihnachten überall teurer sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes und günstiges findest. Wie sieht Eure Route zu Weihnachten denn aus? Fahrt Ihr mit dem PKW nach Key West und startet von dort?

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
LG Conni

Aw: Hotel Fort Lauderdale mit Blick auf Hafen 24 Mai 2011 12:51 #24201

Hi Conni,
unsere derzeitige Planung sieht wie folgt aus :
Ankunft 16.12. 2 Übernachtungen in Fort Lauderdale
16.-24.12. Navigator of the Seas ab Fort Lauderdale (der Preis ist trotz Weihnachten immer noch ok)
24-26.12. 2 Übernachtungen Fort Lauderdale
26.-28.12. Übernachtungen auf den Keys (mit Auto)
28-30.12. 2 Übernachtungen Miami und wieder ab nach Hause.
Vom 24-26. würden wir gerne irgendwann shoppen gehen aber wir müssen mal abwarten was die Öffnungszeiten zu Weihnachten so sagen :cheer:

Ansonsten suche ich jetzt noch wie wild günstige Flüge - ab Düsseldorf ist gut, aber von uns aus eben nicht um die Ecke ...

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4