Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)?

Aw: Hotelempfehlung Barcelona? 10 Jul 2011 13:37 #25062

Hi zusammen,

danke für die vielen tollen Tipps!!!!! Wir haben das ein oder andere umgesetzt und uns aber für das B Hotel entschieden - www.b-hotel.com! Super Lage, tolles Zimmer und ein geniales Pool am Dach!

Das Personal ist super freundlich - wir haben heute nachdem wir das Schiff verlassen haben, unsere Koffer zur Verwahrung abgeben dürfen und auch den Pool können wir nutzen und das einfach so!!!

Ein großzügiger Tip für den MA und ein sehr entspannter Abreisetag, da unser Flug erst um halb 9 Uhr abends geht....
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hotelempfehlung Barcelona? 19 Sep 2012 14:24 #31863

Hallo,

Ich hol das Thema nochmal hoch, vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen interessanten Tip für uns.
Wir haben uns kurzfristig für die Transatlantik Tour mit der Norwegian Epic am 21Okt.12 entschieden.
Wir werden am 20ten anreisen und suchen ein Hotel in Hafennähe.
Eigentlich hatte ich mir schon das Grums Hotel ausgeguckt, aber leider ist dies schon ausgebucht :(
Also wenn noch jemand was empfehlen kann, nehme ich sehr gerne an :danke:

Lg Lily
  • lily
  • lilys Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 8

Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)? 20 Sep 2012 12:51 #31882

Wenns mal was exklusieves sein soll kann ich dir nur das "W" im Hafen von Barcelona empfehlen. Kostet leider ein bisserl was. War im März für 3 Tage da und kann nur sagen "GEIL" :freu: Hatte ein Zimmer im vorletzten Stock und der Blick auf den Hafen und Barcelona war athemberaubend.

Hier der Link zum Hotel: www.w-barcelona.com/

Ist aber oft bei booking.com oder expedia billiger zu haben.

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016

Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)? 20 Sep 2012 16:36 #31889

Oh ja, das ist mal wirklich richtig chic :sensation:

Der Preis leider auch, fast 300€ die Nacht :whistle: ...da muss ich nochmal kurz in mich gehen.
Viele Hotels in Hafennähe sind zu dem Termin leider schon ausgebucht...mmh. Das B-Hotel ist ja auch interessant, leider nicht für eine Nacht buchbar.

lg Lily
  • lily
  • lilys Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 8

Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)? 22 Sep 2012 13:20 #31921

Hallo Lily,

Wir waren schon zwei mal im Ayre Gran Via.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr günstiger Preis und super gelegen. In nur fünf Minuten bis du an der Metro.
Wir hatten das Hotel vor unserer Kreuzfahrt gebucht und das hat super geklappt. Für 18 Euro sind wir vom Hotel bis zum Cruiseterminal mit dem Taxi gefahren.
Vom Flughafen sind wir direkt unter der Ankunftshalle in den Aerobus gestiegen und gleich bei der ersten Haltestelle (gleich neben Metro) wieder raus.
Dann nicht einmal 5 Minuten zu Fuß ins Hotel!
Als Draufgabe gibt es in der Früh ein super Frühstück, aber gleich mitbuchen den wenn man es extra im Hotel bezahlt kostet es glaube ich so um die 15 Euro!

Schöne Grüße!

Wolfgang
  • wolfi236
  • wolfi236s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 6

Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)? 25 Sep 2015 22:00 #43982

Hallo! Ich meine, dass eine Ferienwohnung viel günstiger wäre. Kann jemand etwas empfehlen?
  • kaariin
  • kaariins Avatar
  • Shipedia Young Member

Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)? 26 Sep 2015 09:25 #43983

Kann nur ein Hotel empfehlen. H10 Universität. zentrale Lage (Place de la Catalunya 150m, Metro, Flughafenbus, HOp HOff Bus), Nespresso, nicht allzu große Zimmer aber neu, Terrasse, Frühstücksbuffet oder am Zimmer.
  • Fern Weh
  • Fern Wehs Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Folgende Benutzer bedankten sich: kaariin

Empfehlung Hotel vor Kreuzfahrt in Barcelona (mit Blick auf das Cruise Terminal)? 26 Sep 2015 17:34 #43985

Danke für die Tipps. Meine Freunde haben mir noch eine Plattform mit Ferienwohnungen empfohlen. www.waytostay.com/de Die Plattform hat noch nicht so viele Wohnungen zur Auswahl, dafür sind sie aber exklusiv und sehr gemütlich. Zudem ist auch der Service auf hohem Niveau, man wird geholfen egal was für eine Frage oder was für ein Problem man hat. Leider kann man bei Waytostay nur Ferienwohnungen in Europa buchen, aber das Angebot wird mit Sicherheit noch weiter wachsen.
  • kaariin
  • kaariins Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"

4.7
Costa Diadema

2.8