Hallo,
ich vermute einmal, dass das euer erster Besuch in LA ist. Man kann LA nicht mit anderen Metropolen in den USA, wie z.B. New York, vergleichen.
Ihr solltet euch unbedingt vorab noch einmal mit LA beschäftigen, den falls ihr nicht vorhaben sollten, die verschieden Freizeitparks dort zu besuchen, dann sind 3 Tage, zumindest ohne Auto, viel zu viel. Prinzipiell kann ich euch nur empfehlen, unbedingt einen Mietwagen zu nehmen. LA ist riesig und die wenigen Sehenswürdigkeiten, soweit man sie so nennen will, sind weit verstreut.
Tatsächlich kann man einmal in die Hollywood Hills fahren und sich von hinten das Hollywood Sign mit Blick auf die Stadt anschauen, dann einmal zum Kodak und Chiniestheater mit Walk of Fame, alles dreckig und herrunter gekommen, und dann über den Sunset nach Beverly Hills und zum Rodeo Drive. Alles in maximal einem halben Tag erledigt und wohl auch mit einem Hop on Hop off Bus zu bewerkstelligen. Dann gibt es noch die Sternwarte und Santa Monica mit dem Pier und der 3rd und Main Street, tja und das war es dann auch.
Mit dem Auto kann man schön ein Stück die Küste herauf Richtung Santa Babara oder runter über Long Beach, welches sicherlich auch euer Hafen sein wird, und Newport gegebenfalls sogar bis nach San Diego, welches eine wirkliche schöne Stadt ist.
Schaut vielleicht erst noch einmal, was ihr machen möchtet und dann gebe ich euch gerne noch weitere Tipps und Hotel Empfehlungen.
Grüße,
Jens