Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Hotelempfehlung in Barcelona

Hotelempfehlung in Barcelona 1 Jahr, 10 Monate her #17563

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo @all!

Wir fahren ja nächstes Jahr im April ab Barcelona die kanarischen Inseln und Marokko.
Sind daher schon 2 Tage früher in Barcelona um diese schöne Stadt etwas kennenzulernen.

Wer hat Tipps für ein angenehmes Hotel mit Frühstück in Zentrumsnähe?
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Hotelempfehlung in Barcelona 1 Jahr, 10 Monate her #17564

• evaschaf
  • Shipedia Platinum Member
Wir waren im November 2008 nach einer Kreuzfahrt eine Nacht in NH Duc de la Victoria. Es lag zentral in der Nähe der Rambla und Placa Catalunya.
Zum Preis kann ich Dir nicht sagen, weil es über der Reisebüro eine Pauschalreise war. Fanden es völlig OK.

www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/spanien/barcelona/nh-duc-de-la...
2004 (Ostsee, Costa Marina), 2006 (Mittelamerika, Aida aura), 2007 (Karibik, Costa Mediterranea), 2008 (Kanaren, Costa Serena), 2008 (westl. Mittelmeer, Costa Concordia), 2009 (Kleine Antillen, Grand Princess), 2009 (östl. Mittelmeer, Costa Mediterranea), 2010 (Kleine Antillen, Celebrity Equinox), 2011 (Shetlandinseln, Island, Spitzbergen, Nordkap, Norwegen, Costa Pacifica), 2012 (Karibik, Serenade otS)

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Hotelempfehlung in Barcelona 1 Jahr, 10 Monate her #17576

• HarryAUT
Hallo Eva!

Vielen Dank - hast mir schon sehr weitergeholfen! DANKE
**VLG HARALD**

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Hotelempfehlung in Barcelona 1 Jahr, 10 Monate her #17579

• Chris2712
  • Shipedia Silber Member
Hallo,

wir haben 2007 im H10 Catalunya Plaza gewohnt. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich groß, aber gut ausgestattet und sauber.

Und dieses Hotel liegt einfach sagenhaft gut. 20m vom Hotel entfernt beginnt die Rambla, direkt vor der Tür halten sämtliche Sightseeing-Buslinien.

Nähere Informationen zu den Preisen findest du unter

www.hotelsearch.com/H10/hotelcatalunyaplazabarcelona/

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Grüße, Chris
3x Seaward (Norwegian See) 2x Dreamward (Norwegian Dream) 2x Sovereign of the Sees 1x Navigator of the Seas 1x Voyager of the Seas 2x Adventure of the Seas 3x Explorer of the Seas 3x Serenade of the Seas 2x Celebrity Equinox

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Hotelempfehlung in Barcelona 1 Jahr, 10 Monate her #17581

• Raffaele
  • Shipedia Young Member
Hallo

wir werden im August eine Nacht im Hotel H10 Universitat verbringen und nach den Ferien (Barcelona + KF) kann ich dir weitere Infos zu kommen lassen.

Gruss
Raffaele

Aw: Hotelempfehlung in Barcelona 1 Jahr, 10 Monate her #17582

• HarryAUT
Danke Chris!

Habe versucht mit einer Anfrage jetzt schon zu buchen, doch das wird abgelehnt!
Verstehe ich zwar nicht, werde es in ein paar Monaten nochmals versuchen.
**VLG HARALD**

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.43 Sekunden