Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Best Western Bayside Inn in San Diego

Best Western Bayside Inn in San Diego 22 Jun 2010 19:56 #17277

Hallo zusammen,
kennt wer von euch das Best Western Bayside Inn fast beim Cruiseport??
es würde 350 €uro für drei Nächte kosten, inkl. Frühstück Airport/Cruiseport Shuttle und gratis Internet plus 12,5% Steuern und 10 Dollar pro Tag fürs Auto!

Die Lage ist super und auch die Bilder vom Hotel
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 22 Jun 2010 20:24 #17278

@meex,

das ist genau unser Hotel, in dem wir 4 Nächte nach unserer Radiance Kreuzfahrt geschlafen haben. Service sehr sehr gut, Zimmer sehr sauber, Frühstück war o.k.. Sie haben auch einen Pool im Innenhof. Es ist übrigens das Anlaufhotel von allen dertour-Rundfahrten, die in San Diego Halt machen. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage und haben die Schiffe vom Balkon aus gesehen. Toll! Der einzige Nachteil, aber den hast Du bei allen Hotels in San Diego, wenn Du ein Zimmer mit Blick zum Hafen hast, ist die Eisenbahnlinie. Die macht so einen Krach, dass wir in der 1. Nacht die Waggons vom Balkon mitgezählt haben, in der Hoffnung, dass der Güterzug bald durch ist :woohoo: :laughing: Nach ca. 20!!!Minuten war dann Ruhe und dann kam der nächste Zug angefahren. Dieses ewige Gehupe ging uns auf den Nerv. Naja, in der 2. Nacht hatte man sich daran gewöhnt. Das Hotel würden wir aber trotzdem sofort wieder buchen, aber mit Zimmer zur anderen Seite.
Zum Frühstück mußt Du übrigens aus dem Haus raus und ins benachbarte Restaurant. Desweiteren findest Du ca. 150 m vom Hotel entfernt einen kleinen Supermarkt. Bis zum Hafen lauft Ihr ca. 5 - 10 Minuten. Ich werde mal die Bilder vom Hotel/Zimmer raussuchen und dann stelle ich sie hier rein.
LG Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 22 Jun 2010 20:49 #17279

SUPER danke.....

Zug kein Problem, bei uns vorm Haus ist auch eine einspurige Strecke, allerdings haben bei uns die Güterzüge nicht so viele Waggons B)

Ich habe es mal gebucht, da wir es bis einen Tag vor Anreise KOSTENLOS STONIEREN können!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 25 Jun 2010 20:02 #17354

@meex,
hier die Bilder vom Hotel.

Zimmer

Badezimmer

Blick vom Balkon zum Hafen. Links liegt versteckt die Radiance otS.

Blick vom Balkon zum Pool.

• K otS
  • K otSs Avatar
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 25 Jun 2010 23:44 #17358

COOL D A N K E für die Bilder, denke war ne gute Wahl, jetzt wird am Wochenende noch der Flug um 678 Euro gebucht und für 2011 ist alles erledigt!!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 26 Jun 2010 15:55 #17362

Meex schrieb:
COOL D A N K E für die Bilder, denke war ne gute Wahl, jetzt wird am Wochenende noch der Flug um 678 Euro gebucht und für 2011 ist alles erledigt!!!!!

Nein, Nein Max! Die Gruppenkreuzfahrt liegt noch in der Luft!! :laugh:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 27 Jun 2010 17:08 #17388

HarryAUT schrieb:
Meex schrieb:

Nein, Nein Max! Die Gruppenkreuzfahrt liegt noch in der Luft!! :laugh:

Da brauch ich ja nix planen, nur noch buchen :freude:

@Katrin
weißt du noch, das Hotel bietet ja auch kostenlosen Shuttle zum Hotel und Airport an, muss man vorher im Hotel bescheid geben oder kommen die laufend zum Airport??? So könnte ich mir das Mietauto und die 10 USD pro Nacht ersparen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 27 Jun 2010 21:30 #17398

Meex schrieb:

@Katrin
weißt du noch, das Hotel bietet ja auch kostenlosen Shuttle zum Hotel und Airport an, muss man vorher im Hotel bescheid geben oder kommen die laufend zum Airport??? So könnte ich mir das Mietauto und die 10 USD pro Nacht ersparen!!!

Wir haben den Shuttle zum Flughafen genutzt und haben vor dem Frühstück an der Rezeption Bescheid gegeben, wann wir zum Flughafen fahren möchten. Dann waren wir zur vereinbarten Zeit an der Rezeption. Sie haben so einen 8-Sitzer und die Fahrt zum Airport dauert ca. 10 Minuten.
In San Diego selbst haben wir uns an der MTS Station ein 3-Tagesticket gekauft und konnten so alle Busse und die Trolley-Bahn nutzen. Es hat, glaube ich, 12,- Dollar gekostet. Mit der Bahn sind wir dann auch ins Las Americas Premium Outlet gefahren. Die "rote" Bahn ist sauber und sicher!
  • K otS
  • K otSs Avatar
LG

Aw: Best Western Bayside Inn in San Diego 27 Jun 2010 23:57 #17400

Danke!! Werde einfach zwei Tage vorher ans Hotel eine Email senden mit Flugnummer und Ankunftszeit und der Bitte um abholung!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie